1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xuron 55

Discussion in 'Sicherheit' started by Fräulein Mabel, Jun 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits!
    Ich hab´ mich entschlossen, dieses Forum zu nutzen, um herauszufinden, was Xuron 55 sein könnte.
    Falls mir also jemand einen heißen Tip geben kann, immer ran...
    (Muss aber dazusagen, dass ich nicht unbedingt viel Ahnung von diesem ganzen Zeugs hab´, also bitte verständlich formulieren, sonst steh´ ich wahrscheinlich gleich vor dem nächsten Problem...
    Danke
    Mabel

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich nehme mal einfach so an das deine Neugier nicht auf wissenschaftlichem Zwecke grundet, sondern eher weil dir ein Programm(wahrscheinlich Spybot) anzeigt das du das Teil auf deinem Computer hast. Besorge dir mal das Programm hijackThis auf www.hijackthis.de erstelle damit ein Logfile, füge es per copy&paste in den weißen Kasten auf www.hijackthis.de ,klicke auf "Auswerten" und dann auf "Auswertung speichern", dann postest du den Link hierher.

Grüße Jasager

4. @ Dr. mett. Wurst

Hi!
    Danke Dr. mett Wurst!!! Problem einfach und schnell aus der Welt geschafft! (Verbeug´,verbeug´,...) Ich weiß dann jetzt schon die Anlaufstelle für die nächsten Probleme (die wahrscheinlich öfter auftauchen...).

Ich hasse zwar, es zuzugeben, aber ich bin halt nur ´ne planlose Frau...
    Alles Liebe
    Mabel

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

5. Hallo!
    Danke für den Tip! Aber nach Dr mett Wurst´s Tip war alles schon wieder in Ordnung. Trotzdem: Ihr seid genial, super Forum!
    Könnte sein, dass wir uns auch mal fragentechnisch wiedertreffen...
    Liebe Grüße
    Mabel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page