1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XVID Umwandeln in SVCD

Discussion in 'Software allgemein' started by bogi01, Feb 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bogi01

bogi01 ROM

Hi
    Ich hab mal ne frage. Muß dazu sagen kenn mich nicht wirklich aus damit! :bse:

Hab nen Film auf meiner Festplatte in XVID und wollte ihn in SVCD umwandeln des ging auch mim Nero, kann es dann aber nicht auf ne DVD brennen ist nicht kompatibel oder so sagt er immer und für nen normalen Rolling ist es auch viel zu groß!

Jetzt wollt ich fragen ob ihr nen anderes Programm kennt mit dem es besser geht! Oder wie ich den Film nach dem umwandeln dann auf zwei normale Rollinge, eine DVD bekomme!

Danke schon mal im voraus an alle
    gruß

2. Sele

Sele Freund des Forums

Warum machst Du erst ein Xvid, wenn Du es doch gar nicht haben willst?

3. bogi01

bogi01 ROM

hi hab den film von nem Freund bekommen und der war schon auf XVID! ich wollt ihn gar nicht auf XVID.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn Nero zickt, dann rechne doch einfach mit Super um und brenne anschließend den Rohling.

5. bogi01

bogi01 ROM

hi sorry kenn mich wirlich kaum aus wie heißt das Programm richtig?

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das Progamm heißt Super.

Wieso willst du eine SVCD - mach gleich eine DVD mit Nero

7. bogi01

bogi01 ROM

des hab ich mim nero 6 auch schon probiert aber er sagt mir DIXV ist nicht kompatibel! oder mach ich was falsch????

8. bogi01

bogi01 ROM

hi
    ich bins noch mal hab es grad mit dem super versucht aber der wandelt ihn mir auch nicht um der bricht andauernt ab weiß aber nicht warum!

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

10. bogi01

bogi01 ROM

danke ich versuchs grad mal! hoffentlich klapt es dann mal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page