1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XXL sunday vorerst weiterhin möglich

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by 60erjonny, Oct 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi

Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell,aber soeben gefunden.

Klick

2. Kurt W

Kurt W Kbyte

Na das ist doch einmal eine gute Nachricht :D
    Ich nutze diesen Tarif an Sonn-und Feiertagen auch ausgiebig!
    Ich hätte mich beinahe entscheiden zu den Tarif XXL (Samstag-Sonntag-Feiertage kostenfrei) zu wechseln, dann wäre Schluss mit dem kostenfreien Surfen gewesen.
    Mal abwarten wie lange das mit dem Tarif XXL-Sunday noch möglich ist.

Gruß Kurt

3. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo,

nun ist es raus. Ab dem 01.04.2005 ist Schluß mit dem kostenlosen Surfen an Sonn- und Feiertagen. Ich habe heute ein kleines Schreiben der lieben Telekom erhalten.:heul:

Gruß Kurt

4. HAL 666

HAL 666 Byte

Schluss? Man kann doch Widerspruch einlegen.
    Auszug aus dem Schreiben von T-Com:

Wenn Sie damit nicht einverstanden sind können Sie diesen Änderungen schriftlich widersprechen. Der Widerspruch muss innerhalb von sechs Wochen nach Zugang dieser Mitteilung bei Ihrer zuständigen Kundenniederlassung der Deutschen Telekom AG, T-Com eingegangen sein. Die Änderungen gelten als genehmigt, wenn Sie ihnen nicht innerhalb dieser Frist schriftlich widersprechen.

5. Kurt W

Kurt W Kbyte

Kannst ja mal Einspruch einlegen :D
    Dann wird dir der Tarif XXL Sunday halt zum 01.04.2005 gekündigt :jump:
    Du wirst doch nicht glauben, das durch einen Einspruch weiterhin kostenfreies Surfen möglich ist?

6. HAL 666

HAL 666 Byte

Hi
    Du glaubst doch nicht das die mir nur Kündigen weil mir das mit dieser Änderung nicht passt. Ich versuche es und wenn ich wieder in die Steinzeit versetzt werde. Das ganze läuft eh darauf aus das sie all die jenigen dazu bewegen möchten auf T-DSL umzusatteln.
    :vader:

7. Kurt W

Kurt W Kbyte

Sorry, sie werden dir natürlich nicht den ISDN Anschluß kündigen, sondern nur den Tarif!! :D
    Ich bin sicher du erhältst dann die Möglichkeit zu XXL oder ISDN Standard usw. zu wechseln! Mit diesen Tarifen kannst du aber auch nicht kostenlos Surfen:aua:

Gruß Kurt

8. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi
    ich wäre schon längst "umgesattelt",wenn bei mit DSL verfügbar wäre...es ist bei mir "blos" 100m zu weit weg :aua: ...

Einspruch? :bse: ...die 6 Wochen Kündigugsfrist,halten sie damit ein,also wirst "du" oder auch "wir" ,keine andere Möglichkeit haben,als es hinzunehmen...Leider. :heul:

9. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo Hal 666,

hier die offizielle Stellungsnahme von T-Com:

Ab April nächsten Jahres sollen Kunden mit "xxl Sunday"-Verträgen dann nicht mehr nur an Sonntagen und bundesweit einheitlichen Feiertagen, sondern das ganze Wochenende die Deutschlandverbindungen(Telefonie) nutzen können. Laut der T-Com kann der Vertragsänderung zwar widersprochen werden, dies komme jedoch einer Kündigung gleich, heißt es in dem Schreiben.

Gruß Kurt

10. an_de_s

an_de_s ROM

Ich finde es echt sch*****!!!!

Denn einem wird einfach ein großes Stück der Leistung gestrichen, aber der Preis bleibt gleich!!! Man erhält erheblich weniger Leistung, zahlt aber das gleiche dafür. Ich überlege mir ernstaft ob ich nicht auf den nomalen ISDN tarif umsteigen soll und unter der Woche per Call-by-Call telefonieren soll!!

Sorry für dieses Wort am Anfang, aber mir fiel gerade nichts passenderes ein

11. HAL 666

HAL 666 Byte

Hallo Kurt
    lass die mal ihr Ding durchziehen. Wenn die mir wirklich dumm kommen sollten wir auf den Standard-Tarif gewechselt. Das mit den kostenlos Telefonieren ist ja schön und gut, aber wer hängt den den ganzen Samstag und Sonntag am Telefon damit sich der Preis dieses Anschlusses rechnet.
    Mein Widerspruch ist unterwegs und es ist mir egal was die zurückschreiben.

Gruß
    666

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page