1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

=====> XXL-Surf <=======

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by stefan iks, Oct 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefan iks

stefan iks Kbyte

Hallöchen, hier mal eine Frage an alle mit XXL-ISDN:
    Wer hat schon Erfahrung mit XXL-Surf ( http://www.software.bisswanger.de/index.php?seite=xxl ) gesammelt? Ich find das Prog ansich ja sehr interessant, bin aber etwas skeptisch ob das wirklich funktioniert (man hört ja viel über Dialer etc.).
    Also wenn jemand schon Erfahrung mt dem Prog gemacht hat, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er sie hier posten würde.

Danke

2. Der Graf

Der Graf ROM

Hallo, gerade habe ich}s gelesen und dann auch auf meinen Rechner geladen.Am Sonntag werde ich es ausprobieren und bei Erfolg bist du der erste, der es erfährt.Richtig ist, das dann wohl auf dem Highway die Hölle los ist. Aber wir werden sehen....bis Montag!

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Ich brauche dieses Prog nicht!
    Aber lies dir mal das durch:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=77478#352304

mfg
    Jonny

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, das Mehrfachposten ist laut Nutzungsbedingungen nicht erlaubt. Unterlass es bitte in Zukunft ! Die anderen Threads habe ich gelöscht.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page