1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XXL ZUGANG+KANALBÜNDELUNG ohne Anmeldung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bochesoft, Oct 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi,

Ich Suche einen Internet Zugang den ich mit ISDN am XXL Tagen mit Kanalbündelung ohne Monatliche Grundgebür benutzen kann.

Ich will mein 1&1 abmelden. Wegen der Grundgebühr. Und suche jetzt einen anderen Zugang den ich Sonntags und Feiertags mit Kanalbündelung nutzen kann. KOSTENFREI.

Danke

2. Danke für die Hilfe. Aber Tatsache ist, dass gestern am "Sonntag" nichts ging und heute gehts auf einmal wieder. Ich kannte die Seite, daraus hatte ich ja die Telefonnummern. Aber ich habe es mit vier anderen mit "internet by call" probiert und die Einstellungen waren immer noch die gleichen wie gestern. Mein Computer hat mir nur erklärt, dass die Telefonnummernformat falsch ist. Ich kann es mir nicht erklären.
    bye Ute

3. nebjucat

nebjucat Byte

Dass die Telekom da etwas sperrt, würde wohl ziemlich gut in deren Firmenpolitik passen, aber dagegen spricht, dass es bei o.tel.o meistens funktioniert. Ein sehr guter Tipp scheint die Seite http://www.internet-ortstarif.de/ zu sein. Erstens habe ich über deren Einwahlknoten (0201-...) gar keine Probleme, außerdem hat da jemand Ahnung...

ciao, Müll

4. Hallo, habe das bisher auch mit arcor so gemacht. Und ich habe seit heute ebenfalls Probleme mit ins netz zu kommen. Ich vermute ja, dass t-online ein hintertürchen gefunden hat, um dies zu unterbinden. Kann das sein? Bzw. wie kommst du mit arcor jetzt ins netz?
    mfg ute

5. nebjucat

nebjucat Byte

Hallo Bochesoft,
    schau Dich mal auf www.billiger-surfen.de um. Dort findest Du auf der linken Seite im Menü einen Link "XXL/Ortseinwahl", in dem wohl alle Anbieter aufgelistet sind, die das ermöglichen. Bisher funktionierte Arcor immer bestens, allerdings habe ich gerade seit gestern ziemlich Probleme damit. Surfe jetzt gerade über "htp". Mitunter muss man bei denen aber mehrmals anlaufen wg. besetzt. Arcor war immer frei. Es lohnt sich verschiedene Nummern auszuprobieren.

Viel Glück, Müll

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page