1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"xxx"-Domain soll Rotlichtbezirk im Internet schaffen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Jun 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

lol - :totlach: mehr fällt mir nicht ein.

2. Preazics

Preazics Kbyte

Dann kann ich alle "xxx"-Endungen auf meine Spamliste bringen. Danke! :D

3. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

hm das ziel is sicher, das die nicht alle möglichen .de und so besetzen... eigentlich ne gute idee, sobald alle auf .xxx sind alle domains löschen *g* naja egal, aber jedenfalls werden sich die betreiber wohl kaum dran halten, die de's und com's werden trotzdem überschwemmt *g*

4. und direkt schauen, dass man sex.xxx, ****.xxx, ****o.xxx und movies.xxx etc. bekommt :D

die kann man später sicher gut verkaufen..

5. Gothie

Gothie Kbyte

Sers.

was gut wäre, man sollte alle XXX Betreiber in die Pflicht nehmen, und alle die sowas anbieten wollen, müssen sich eine .xxx Domain sichern, und nur dort dürfen sie ihre Seiten anbieten ;) Das wäre doch mal was.

Gothie

6. cheff

cheff Megabyte

7. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Ich finde das überhaupt nicht so blöd. Wenn sich wirklich ein Grossteil dieser Seiten auf eine xxx-Domain verschieben werden, kommt das allen zugute. Die die solche Angebote konsumiere, wissen gleich wo sies finden, die Eltern können mit einfachen Mitteln einen Grossteil der anstössigen Seiten bzgl. Erotik und ****ografie sperren.

Ich frag mich, was hier alle so lustig finden?

@Gothie
    Das wär natürlich der Idealfall, aber ich schätze, für sowas hast du keine Chance...

8. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

ich bezweifle, dass sich das als pflicht durchsetzen lässt .... aber ich würde es durtchaus begrüßen ..... dann hat man viel mehr kontrolle über das schon angesprochene blockieren der seiten bzw Emails von solchen seiten ....

9. iks.P

iks.P Byte

In einigen Länder wird statt das X auch KS geschreiben.

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das wäre das Ende einiger Viren und Dialer! Das kannst du doch nicht abschaffen :D

11. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Alle Seiten die mit Sex oder ähnlichem zu tun haben dazu verpflichten, das sie .XXX als TLD benutzen müssen.

Dann würde ich sofort .XXX Seiten blockieren.

NIeder mit dem Scheiß!

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Es reicht eigentlich, wenn man nicht draufklickt oder solche Adressen nicht in der Adressleiste eingibt.

Das war doch auch bisher nicht schwer, nun tut mal nicht so, als würdet ihr entsetzt wegklicken, weil euch mal ein paar Melonen entgegenspringen :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page