1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XXX.fg3 ?

Discussion in 'Software allgemein' started by M.Landgraf, May 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M.Landgraf

M.Landgraf Byte

Hat jemand ne Ahnung, was die dateiendung .fg3 bedeutet und mit welchem
    Program man sich die Datei anschauen kann? Die Datei war als Anhang an einer E- Mail dabei und ich müsste mir sie unbedingt anschauen.

2. Buegi

Buegi Guest

Wenn er gut geschützt ist, könnte er es doch einfach ausprobieren! :-)

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ich würd trotz bei der Firma anrufen, fragen was diese Endung bedeutet und womit sie sich öfnnen lassen soll, ansonsten ab "in die runde Tonne mit Deckel" = Papierkorb

4. M.Landgraf

M.Landgraf Byte

Danke für den Tip, aber da finde ich auch nix. Die Nachricht srammt von einem Firmenkunden von mir, wurde aber ursprünglich
    hausintern verschickt und nur zur Kenntnissnahme an mich weitergegeben. Ich habe gedacht es wäre vielleicht eine Flash- Movie- datei ( Flash- Groove 3 ), das war aber ein Schuss in den Ofen.

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Klingt nach Schachzug, wird dir aber auch nichts helfen.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

http://www.endungen.de sollte dir weiterhelfen können

7. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Frag den Absender, wenn du den nicht kennst lösch es lieber ;-)

J2x

8. goemichel

goemichel Guest

:D Da klingt doch nicht etwa ein kleines bißchen Sarkasmus durch ? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page