1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.xxx: Neue Domain der "Rotlichtbezirk im Internet"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Oct 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

[Altklug daher red] So ist es besser ausgedrückt: ".xxx: Neue Domain der "Rotlichtbezirke im Internet""[/Altklug daher red] *duck*

2. Lactrik

Lactrik Guest

Schlecht umgesetzt - im Grunde hilft die neue Domain nur denen, die auf der Suche nach Sexinhalten sind. Es müsste eine klare Richtlinie geben, dass Seiten ab 16 oder 18 Jahren generell nicht mehr über die anderen Domains betrieben werden dürfen, dann wäre es Jugendschutz.

3. cheff

cheff Megabyte

Ja, jeder "der es nötig hat", muss bei der T-Com die xxx-Domains freischalten lassen. .de-Domains mit Sexinhalten werden einfach abgeschaltet. Das doch ein toller Jugendschutz und jeder der solche Inhalte "genießen" will muss sich gegenüber seinem Provider "outen". Der Traum eines jeden Jugendschützers (wozu dieses Wort überall missbraucht wird) und das Ende der Sexabzocke. Hurra! :D

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ich wäre für: .sex :rolleyes:

5. frx

frx Byte

dann bitte auch noch eine domain .game für eltern die ihren kindern das gamen verbieten, .shop für solche die nicht in onlineshops einkaufen dürfen, .mail für emailanbieter, .webspace für webspaceanbieter, .chat für chatseiten...

ist das nicht ziiiiiiiiiiiemlich unnötig? in der zeit wo eh bald jeder dsl hat ist doch diese dialergeschichte eh weg, oder? also zumindest hier in der schweiz ist es so das sich dsl über ne bestimmte nummer einwählt die nicht geändert werden kann...

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

seit wann wählt sich dsl über eine nummer ein?? sagt mir genaueres, ich hab ja keins ;)

7. extraFeist

extraFeist Byte

LoL... es gibt auch noch ein I-Net außerhalb von de ;) Und es doch sehr fraglich, ob Länder wie nl, usa (inkl. der com-Doms) da mitmachen. Von den ganzen Inselstaaten will ich gar nicht erst anfangen...

Kurz gesagt - xxx Doms sind einfach blödsinn (viel zu teuer im vergleich zu anderen tld.

Das Ende der "Sexabzocke" ist doch schon seit ewigkeiten eingeleitet... zum einen verwenden immer mehr User DSL und zum anderen ist die "Abzocke" über teure 0190er und anderen Premium-Nr. kaum noch machbar...

Dazu geht der Trend eindeutig zu All-In-One Flats. Aber ich muss dir recht geben - wenn man sich mal die Preise und Inhalte anschaut, kann man schnell 40 € für etwas zahlen, wofür man eigentlich nur 20 € zahlen müsste.
    Link entfernt, da auch Minderjährige Zugriff auf das Forum haben.
    Naja... es ist halt wie es ist
    Gruss

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

aaaahhhhhhhh ja ! :grübel: kann mir das mal jemand genauer erklären ? hab´ mit virtuellem Sex leider Null Erfahrung ! *schäm* :rolleyes:

btw finde ich, dass der Link hier nix zu suchen hat ... *meld*

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

zu dem entfernten Link: solche Links werden hier im Forum grundsätzlich nicht geduldet. Dies kannst Du auch aus den Regeln entnehmen, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.

Auszug aus den Regeln:
    -----------------------
    Folgende Themen sind im Forum nicht erwünscht und werden nicht geduldet:
    • Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken - z.B. illegale Software, Cracks, Seriennummern, Downloadquellen oder Anleitungen zur Verwendung illegaler Software.
    • Das Verlinken, Bewerben und Abbilden von ****ografischen und nicht jugendfreien Inhalten.
    • Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren
    • Die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von gewaltverherrlichenden Inhalten.
    • Das Bewerben privater und kommerzieller Webseiten (ausgenommen im Benutzerprofil) und das Posten von IDs fürs Geld-Verdienen im Internet, von Produktwerbung, Auktions-, Diebspiel-, Vampirspiellinks, Clanwerbung, Mitgliedswerbung für Onlinespiele sowie Kettenbriefen und themenfremden Links.
    • Umfragen, die kommerziellen Zwecken dienen. (PC-WELT unterstützt Umfragen soweit sie Forschung & Lehre dienen. Anfragen diesbezüglich sind via Kontaktformular an die Redaktion zu richten.)
    • Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge; Crosspostings (Posten eines identischen Beitrags in mehreren Foren); Beiträge, die scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen; Beiträge, die Diskussionsteilnehmer demotivieren und/oder der Diskussion nicht nützen.
    • Das Posten von "Scheinproblemen", um sinnlose Diskussionen zu forcieren (sog. Techtrolling).
    • Diskussionen über die Nutzungsbedingungen und über die Durchsetzung der Regeln durch die Moderatoren und Administration.
    --------------------------------

Also halte dich bitte daran, ansonsten zwingst Du mich dazu, eine Sperre gegen Dich zu verhängen.
    Weitere Diskussionen darüber sind nicht erwünscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page