1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

y\'z dock tot!!!!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Porcupine, Jul 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Porcupine

Porcupine Kbyte

z dock von euch zu laden.
    leider verweist euer link nur auf die entwicklerpage auf der dieser den rückzug des projects nach diversen drohungen appleseits zurückgezogen hat.
    sehr schade. da ihr die software auf der heftcd vertreibt und dieses appleseitig noch nicht unterbunden ist könnt ihr das y\'z dock auf eure ftp server legen und neu verlinken. wär klasse denn ich denke es ist vielen so ähnlich ergangen wie mir.

mille gracie in advance

shine on

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi,
    mille mille gracie.

shine on

3. LennartS

LennartS Byte

Kann ich dir damit helfen?
    http://stabi.hs-bremerhaven.de/pesta2/pestaprog/lennart_s/progs/yzdock.zip

mfG Lennart Steininger
    [Diese Nachricht wurde von LennartS am 08.07.2003 | 15:55 geändert.]

4. dwave

dwave PC-WELT Redaktion

Neben der "Ätsch"-Meldung von vorhin, hier noch eine Alternativen zu Y}z Dock: ObjektDock 0.95beta (Freeware; http://www.stardock.com/products/objectdock/; 3.8 MB). Läuft unter Win 2000/XP und ersetzt auf Wunsch die komplette Taskbar. Einziges Problem, dass mir bei der Beta auffiel: es stört sich anderen "Always-On-Top"-Programmfenstern, etwa dem Task-Manager. Da es ansonsten stabil läuft, ist es ein würdiger Ersatz für Y}z Dock. Bleibt zu hoffen, dass Apple dieses Programme nicht ebenfalls wegfegen will, wie zuvor das bekanntere Y}z Dock.

5. dwave

dwave PC-WELT Redaktion

Wirklich schade. Da hatten wir Glück, dass die Heft-CD schon fertig war und das Heft am Kiosk lag, bevor Apple die Keule herausgeholt hat.
    Die Bitte des Autors, Y}z Dock ab jetzt nicht weiter zu verbreiten, möchte ich aber nicht einfach ignorieren. Sorry, deshalb gibt es hier keinen Download.

Vielleicht ergibt eine Suche FTP-Suche nach "yzdck" noch einen Mirror.

Viele Grüsse,
    David Wolski
    Red. PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page