1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo.de lädt nicht mehr

Discussion in 'Mail-Programme' started by bernili, Apr 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bernili

bernili ROM

Ich kann meine mails bei yahoo.de nicht mehr abholen. Alles was mit Yahoo Deutschland zu tun hat lädt nicht mehr. Liegt das an meinem Computer oder an Yahoo? Kann mir jemand weiterhelfen?:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

2. Gast

Gast Guest

Ist doch nicht überraschend mit neuer AOL Software gab es bis jetzt noch immer probleme.:aua: :aua: :aua:

mfg.dedie

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Und was steht in der Datei hosts? (mit editor öffnen)

4. bernili

bernili ROM

Danke für die Tips. Geht aber trotzdem nicht. Habe alles gelöscht, cockies, temp Ordner usw. der IEexplorer lädt bei mir einfach nicht das deutsche Yahoo. Yahoo.com macht er. Merkwürdiger Weise geht das mit dem Browser in AOL aber nicht wenn ich den Ie extern starte. Bevor ich AOL 9.0 hatte, gabs keine Probleme.

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wenn du den Browsercache löschst (temporäre Internetdateien) und den Verlauf, geht es dann?
    Hat yahoo cookies bei dir gesetzt? Wenn ja, diese löschen, dass sie neu erzeugt werden.
    Schau mal in die Datei hosts (ohne Endung), ob da Einträge über yahoo drinstehen. Falls du sie nicht findest, musst du die Sucheinstellungen und Ordneroptionen verändern, damit alle Dateien gesucht und angezeigt werden.

6. Gast

Gast Guest

Firewall, PopupBlocker oder sowas in der Richtung am laufen?

Was für System, was für ein Browser?

mfg.dedie:D

7. Gast

Gast Guest

komisch - geht bei mir ohne Probleme !

8. bernili

bernili ROM

kommt Ihr auf die Seite von Yahoo in Deutschland?

9. bernili

bernili ROM

geht auch nicht "Server nicht gefunden"

10. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page