1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yahoo E-Mails in Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by VeronikaS, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VeronikaS

VeronikaS ROM

Hallo ich bin neu hier,

ich habe eine Frage. Ich würde gerne meine Yahoo E-Mails unter Outlook empfangen können, geht das irgendwie?
    Mein Mitbewohner hat auch irgendsoein Programm Thunderbird heißt das brauch ich das um damit Mails von Yahoo zu empfangen?

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
    Veronika

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du musst unter Outlook nur ein Konto mit den Yahoo-Daten einrichten, mehr nicht.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Du musst dich zunächst auf deinem Yahoo-Konto einloggen und den POP3 Zugang in den Optionen aktivieren.

Dann nur noch die Zugangsdaten in Outlook eingeben:

4. brat003

brat003 Byte

dann bekommst du Mail von Yahoo für die Bestätigung von Weiterleitung.
    anklicken fertig!

5. VeronikaS

VeronikaS ROM

Hey vielen vielen Dank Jungs. Vorallem ohmsi! Ich hab das jetzt mal gemacht, ging ja richtig flott.
    Bin noch total perplex - hab mir grad erst nen neuen Rechner gekauft…

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page