1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yakumo Alpha GPS

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by winger1, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. winger1

winger1 ROM

Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Habe ein Yakumo Alpha GPS. Seid Montog funktioniert die Systemuhr und der Kalender in der Heuteanzeige nicht mehr. Habe schon einen Neustart gemacht, ohne Ergebnis. Das Seltsame- die Energiesparfunktionen laufen tadellos.
    Frage:Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Gruß aus Berlin
    winger1

2. Werner50

Werner50 Byte

Nicht ein Softreset (Mit Stift links ins Loch) sondern ein Hardreset (Hinten on/off-Schalter). Achtung. Alle Daten gehen verloren, deshalb Backup machen, wird ja mitgeliefert.

3. winger1

winger1 ROM

HalloWerner50
    habe auch schon den Hardreset gemacht. Keinen Erfolg!
    Ein Bekannter sagte mir aber das noch eine Batterie im Gerät sein muß.
    Diese soll die gleich Funktion haben wie der Akku auf dem Motherboard
    im PC. Kann mir das einer Bestätigen?

Gruß aus Berlin
    winger1

4. winger1

winger1 ROM

Habe noch eine Frage zum aktuellem Problem. Hat- oder kennt einer jemand der eine Schaltplan vom Yakumo Alpha GPS hat?:bet:

Gruß aus Berlin
    winger1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page