1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yamaha CRW F1E -> Disc T@2

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by SPAE, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SPAE

SPAE ROM

Nachdem ich vorgestern einen CRW F1 praktisch geschenkt bekam, fiel mir sofort diese lustige Funktion "disc T@2" auf.
    Ich habe mal ein paar CDRs damit gebrannt und bin dabei auf das Problem gestossen, daß die Software jedesmal meckert, es wäre nicht genügend Platz vorhanden.
    Laut dem Designer befinde ich mich aber in dem beschreibbaren Bereich und wenn ich die Warnung ignoriere und dennoch schreibe, sieht man das "Tatoo" auch.
    Desweiteren würd ich gern mal wissen, wie die Leutz von Yamaha ihr eigenes Logo gebrannt haben.
    Ich habe keine Lust viele CDs zu verbennen um irgendwann mal genau zu wissen wie man was bastelt.
    Ich hab im Netz bisher keine Tutorials oder ähnliches gesehen.

Naja...der Brenner ist ja auch noch recht neu. Gibts vielleicht ein spezielles Brennerforum irgendwo im Web das empfehelenswert ist und ich konsultieren könnte ?

Danke fürs antworten.

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Also, das Problem kann ich nun nicht nachvollziehen, aber deine Frage nach einem speziellen Brennerforum kann ich beatnworten: www.brennmeister.com
    Gruß
    André

3. stpbln

stpbln ROM

-gleicher Brenner => gleicher Fehler, hilft auch kein Firmwareupdate !???, die Ansätze der Schrift sind da, doch stürzt das System Brenner bei 2% einfach ab.
    [Diese Nachricht wurde von stpbln am 17.09.2002 | 15:27 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page