1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yaw 3.5 Autostart

Discussion in 'Software allgemein' started by Zeus-Ares, May 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zeus-Ares

Zeus-Ares Byte

Habe eine kleine frage zu Yaw3.5 ich konnte das Tool ohne Probleme installieren und es funktioniert auch ohne probleme aber ich habe ein kleines problem ich will das Tool aus der Autostartroutine nehmen aber es geht nicht habe es schon bestimmt 10xprobiert aber funktioniert nicht.Ich kann zwar über MsConfig das Tool aus dem Autostart heraus nehmen aber nach dem Neustart von Windows ist das Tool wieder im Autostart was kann ich noch machen habe sonst alle Programme die im Hintergrundlaufen abgestellt nur dieses Tool geht nicht.Bin für Tips dankbar

2. toemschen

toemschen Byte

Hi.

Hast Du es über das Startcenter>Einstellungen bearbeiten>Yaw soll... ...manuell per Hand aktiviert werden. versucht??
    Um die Einstellung zu übernehmen musst du auf schließen(X) klicken!

toemschen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page