1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YAW macht Aerger

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by guendesch, Dec 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guendesch

guendesch ROM

Habe Win 98 und jetzt YAW installiert. Jetzt geht das Windows Spiel Freecell nicht mehr. Wenn ich YAW deinstalliere, ist Freecell normal. Kennt jemand das Problem ?

2. Gast

Gast Guest

Wie schon gesagt...Windows-bzw. Spielefehler...
    Ich habs mir mal vom Programmierer selbst erklären lassen (war Beta-Tester von YAW)...würde jetzt zu weit führen.

3. Gast

Gast Guest

Das Problem ist bekannt. Ursache ist ein Windows-bzw. Spielefehler, der dafür sorgt, dass das im Hintergrund laufende YAW und das Spiel sich ins Gehege kommen können.
    Daran kannst du leider nichts ändern.

4. Mikohach

Mikohach Byte

Das scheint aber leider nicht nur das Spiel Freecell zu betreffen. Beim Versuch, die neuen Version von K-lite zu starten, tauchen bei mir folgende Fehlermeldungen auf:

<<Name der Anwendung>> - Fehler in Anwendung
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
    OK

Nach einem Klick auf "OK" kommt dieses Fehlermeldung:

<<Name der Anwendung>> - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x778cd1ad" verweist auf Speicher in "0x00000010". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    OK

Kennt jemand die Usache dieses Problems? Ich nutze Win2000 SP3 und YAW 3.5.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page