1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YAW-Update scheitert!

Discussion in 'Software allgemein' started by exe, Nov 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. exe

exe Byte

Hallo,
    versuche die ganze Zeit, YAW 3.5 zu updaten. Bekomme keine Verbindung und kann auch die Homepage nicht aufrufen. Weiß jemand, was da los ist? Habe eine mail geöffnet mit dem Namen "Anwalt/Mahnung" mit fragwürdigem Inhalt. Kann damit ein Dialer geschickt worden sein? Habe DFÜ-Verbindung und müsste bei Einwahl doch das Symbol der beiden Rechner in der Taskleiste sehen, oder? Auf Viren hab ich schon geprüft - nichts.

Danke für Tipps und Infos

2. exe

exe Byte

Vielen Dank für eure Antworten. Habe A.Haak eine mail geschrieben und die gleichen Antworten bekommen.

Gruß
    Thomas

3. Gast

Gast Guest

Laut A. Haak (YAW-Autor) ist der Server von yaw.at "krepiert". Bis der neue Server erreichbar ist, dauert es 1-2 Tage, weil erstmal die Routingtabellen der Nameserver aktualisiert werden müssen, was je nach ISP etwas dauern kann.

4. ickeuli

ickeuli Kbyte

HalloThomas,
    diese E-Mail habe ich auch bekommen und geöffnet , aber mehr nicht.
    Habe den 0190-Warner3.10 mit dem letzten Update drauf und er hat sich nicht gemeldet.
    Also gehe ich davon aus ,daß kein Dealer installiert wurde , wahrscheinlich auch bei Dir nicht.
    Kannst Du denn andere Seiten aufrufen?
    Tschüß ickeuli
    P.S. die Seite Yaw.at bekomme ich auch nicht , nur die Partner - Seite www.trojaner-info.de
    [Diese Nachricht wurde von ickeuli am 09.11.2002 | 18:40 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page