1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yetisports: Teil 2 des amüsanten "Pinguin-Quäl-Spiels" erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by susefreak, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ých glaube die Menschheit wird immer verrückter.
    Wenn man sich den Werdegang anguckt was alles angestellt w,rd und angeboten wird, wundert es mich nicht, dass es immer mehr Kinderschaender, Vergewaltiger, Mörder und Diebe gibt.
    Die Gesellschaft will es anscheinend so haben. Ergo sie bekommt was sie verdient.

Nichts für Ungut.

MfG
    osmanlý torunu

2. Tensio

Tensio Byte

Ich will das runterladen!

Doch der Server muss irgendwie ziemlich hin sein.
    Ich bekomm das einfach nicht auf meinen PC! :aua:

So bitte schickt mir doch einer einen funktionierenden Link,
    lad es selber hoch, oder schickt an rest@tensio.com. :bet:

:danke:

3. susefreak

susefreak ROM

Heißt der Hersteller nicht zufällig Microsoft ?
    Gibt es einen tieferen Sinn ???

P.S. Iss doch nur n Joke :-)

MfG Marco

4. Ist schon wirklich sehr traurig, das die PCWELT über solche geistreichen Spiele berichtet.

? Danke c?t, das es dich gibt ?

5. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

6. WIZO

WIZO Byte

naja er hat schon recht wenn er sagt, die menschheit wird immer blöder, aber das liegt doch nicht an so einem harmlosen spiel :)

7. Osmanlitorunu

Ých glaube die Menschheit wird immer verrückter.
    Wenn man sich den Werdegang anguckt was alles angestellt w,rd und angeboten wird, wundert es mich nicht, dass es immer mehr Kinderschaender, Vergewaltiger, Mörder und Diebe gibt.
    Die Gesellschaft will es anscheinend so haben. Ergo sie bekommt was sie verdient.

Nichts für Ungut.

MfG
    osmanlý torunu
    ------------------------------------

hoffentlich bist du mal so ein pinguin, so einen blödsinn, sollen also andere misshandelt werden weil es spiele gibt oder was?

Tom & Jerry ist schuld das viele menschen andere töten?

Allah kranke die sich in die luft sprengen und andere töten haben sicher vorher ihrer T-online verbindung dafür genutzt pinguine zu
    erforschen. oder im web nach ihren geisteskranken bomben , für einen kranken glauben zu spielen au man mache haben es verdient wirklich nicht mehr leben zu dürfen echt.
    spiel lieber barbie und ken studieren dann hast du erst mal bilologie

und erzähl nicht so etwas krankes

spiel und kinderschänder ist nix was zusamen gehört.

Nichts für Ungut

MS-Law-Pame

8. Dokwood

Dokwood Byte

@Osmanlitorunu
    Leute gibt's tz tz tz... ...ich frage mich was du zu Zeiten von C64 & Amiga machtest. Vermutlich Biene Maia geschaut, da die Qualität der Computerspiele (noch) nicht dein geistiges Niveau hatten. *LOL*

Das Game ist genial!

9. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

Bist wohl Tierschützer Osmanlitorunu, was !?
    Aber wenn du das schon verrückt und pervers findest, rate ich dir, vom Intet fernzubleiben.

Hab den ersten Teil schon gespielt. Nach 2 Minuten war es langweilig...

Gruß
    MC LAINE

10. WIZO

WIZO Byte

Na klar, wegen solchen Spielen werde ich zum massenmordenden Kinderschänder... alles klar :D

so long...
    WIZO

11. Tensio

Tensio Byte

12. haribo2001

haribo2001 Byte

Ich habe nur die Offline Exe-Varianten gefunden. Auch in den Zips-waren nur die EXE-Dateien. Wo sind die SWF-Dateien für die private Internetseite?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page