1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Yotube funktioniert nicht mehr :(

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Yuusuuf, Aug 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yuusuuf

Yuusuuf Byte

Hi guys,

ich weiß jetzt nicht ob ich in der richtige Kategorie bin, egal ich fang an.
    Also seit fast 2 Monaten komm ich in Youtube nicht mehr rein.
    www.youtube.com ....es lädt und lädt...
    dann kommt das.

Hab auch alles Cookies gelöscht es geht einfach nicht. !!
    Ich hab auch das neueste Flash Player installiert und alles drum und dran.
    Ich hab einfach alles.
    Nur ich komme nicht rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin echt ratlos, hilfeee -,
    danke im vorraus :'(

Last edited: Aug 30, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Yuusuuf

Yuusuuf Byte

Mein Problem ist was ganz anderes .
    Ich hab auch keine Mallware auf meinem Pc und ich hab TuneUp etc.
    alles was ich brauche habe ich schon und brauche nichts mehr.
    Nur ich kann da nicht mehr rein.
    Ich denk nicht das die seite mir irgendwie helfen kann und ich wirklich kein bock soooooooooooooviel zu lesen.
    Kann man das nicht anders beheben?
    Danke im vorraus :o

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Daran und/oder an dem ominösen etc. wird es wohl liegen.

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    schon mal ,
    statt nur YOUTUBE.COM
    mal http://www.youtube.com
    in den den Browser eingegeben ?
    Zumindest sieht man in deinem Bild nix davon .
    MfG T-Liner

6. deoroller

@Yuusuuf
    Wer nichts lesen will muss sehen, wie er alleine zurecht kommt oder Hilfe kaufen. Hier gibt es nur freiwillige Hilfe und da kann man es sich leicht mit den Helfern verscherzen, so dass man dann im Regen stehen gelassen wird.
    Die Logdateien werden gebraucht, damit man sich ein Bild von den Vorgängen auf dem PC machen kann.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. Yuusuuf

Yuusuuf Byte

ich hab eig nur tuneup wollte ich meinen :D

9. Yuusuuf

Yuusuuf Byte

nein es funkt einfach nicht . -,-
    ich hab auch schon www.youtube.de eingegeben.
    nichts nur das gleiche.

10. Yuusuuf

Yuusuuf Byte

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Möglicherweise wird die Youtube-Seite über die host-Datei blockiert. Öffne mal die Datei hosts (zu finden unter C:\Windows\System32\drivers\etc) mit dem Editor (Notepad oder ähnliches) und schau mal, ob du dort einen Eintrag mit "Youtube" findest.

Gruß
    Nevok

12. deoroller

Wenn der TO die von mir gewünschten Logdateien geliefert hätte, wäre der hosts Eintrag bereits aufgefallen und noch andere Dinge. ;)

13. Yuusuuf

Yuusuuf Byte

ok ich hab das hier gefunden
    hier ein Bild.
    Anfang

Ende dann gibts nichts mehr mit Youtube.

2 MAL AUF EIN BILD KLICKEN DANN WIRD ES GRÖßER.

Last edited: Sep 6, 2010
  14. Yuusuuf

Yuusuuf Byte

mal ganz ehrlich ich hab diese punkte garnicht kapiert ich hab da irgendwas runtergeladen von wegen malware löschen oder so keine ahnung.
    Dann hatte ich es runtergeladen und installiert und irgendwie war mein pc voll langsam -.-

15. Yuusuuf

Yuusuuf Byte

Übrigens durch www.Vtunnel.com
    kann ich in Youtube rein. nur ist dann die Grafik sehr schlecht und oben drüber taucht immer das auf.

Hallo, bei dir scheint JavaScript deaktiviert zu sein. Aktiviere es, damit du die Suchergebnisse richtig anzeigen kannst.

Ich hab schon bei Add-ons Java Quick Starter 1.0 deaktiviert.
    Oder wie kann ich bzw. wo kann ich JavaScript deaktivieren?
    MFG YUSUF

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

17. Yuusuuf

Yuusuuf Byte

ja super.
    Kannst du jetzt was zu den Hosts sagen??
    was muss ich denn machen?
    ist mein youtube blockiert?

18. deoroller

Youtube scheint über hosts Einträge blockiert zu sein. Ich kann allerdings die Einträge auf dem Bild nicht genau lesen. Da steht eventuell in ein Hinweis, welches Programm die Einträge eingefügt hat. Um die Datei unwirksam zu machen, kann sie auch umbenannt werden. Sollte das Netzwerk dann aber noch weitere Fehler aufweisen, kannst du sie wieder in den alten Namen ändern. Wenn du allerdings keine Adminrechte hast und der PC dir nicht gehört, solltest du den Besitzer fragen, um spätere Schwierigkeiten mit dem zu vermeiden.

19. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Deo, die Bilder auf ImageShack kannst du nochmal extra anklicken, dann bekommst du die Originalauflösung zu sehen.

Yuusuuf, da wird alles umgeleitet, was irgendwas mit youtube zu tun hat. Die Einträge kannst du (vorausgesetzt du bist Admin und Eigentümer des PC) komplett aus der hosts rausnehmen, dann sollte es gehen. Allerdings wundere ich mich, wie die Einträge in der Menge in die hosts kommen.

20. deoroller

Wenn ich da drauf klicke kommt 504 Gateway Time-out

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page