1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

You dont know Jack 3

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MichaelausP, Mar 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich you dont know Jack 3 auf XP spielen will, komm ich ins Intro, ca 5 Sekunden lang, und dann schmeisst XP mich immer an der selben Stelle raus, ich hab auch schon die Kombatibilität auf Win 95 und 98 gestellt, funzt auch nicht, wer kann mir bitte einen nützlichen Tip geben,
    Danke Joe

2. Ist ja gut jetzt, wollte ja nur wissen, ob das beim Original ganauso ist oder nicht, astaluego ihr zwei hübschen

3. MichaelausP

Ich kümmere mich nicht um Spiele, die Raubkopien sind.

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Kauf dir das Original

5. Werd ich ihr ausrichten, bist jetzt gereizt weil du keinen Plan hast oder was?, vielleicht solltest du dir mal ein Handbuch kaufen, ist für solche Fälle (Unwissenheit) vielleicht ganz ratsam, viel Glück noch in deinem weiteren Computerleben, wirst es brauchen.

6. MichaelausP

Du, es ist mir egal ob du diese Raubkopie spielen kannst oder nicht. Kaufe dir das Original oder deine EX soll sich die CD zulegen.

7. Das ist nicht ganz richtig, warum meinst du wohl, dass das Spiel gepatcht wird, dann fragt er nicht mehr nach der CD, sie hat gesagt bei Win 98 hat es auch gefunzt, es kann nur an XP selber liegen, ausserdem hat das Spiel gestartet, nur nach ein paar Sekunden wieder raus, wenn du das Spiel nicht patcht dann startet es normalerweise gar nicht. Auch gut so?

8. MichaelausP

Der Kopierschutz verhindert, dass das Spiel gestartet werden kann!! Gut so.

9. Hallo, hast schon recht, das Spiel hat mir meine Ex-Freundin gegeben mit der Bitte ich soll es doch mal ausprobieren, weil sie das selbe Problem hatte, ich selbst spiel überhaupt keine Spiele, ist einfach nicht mein Ding.

Gute Nacht und Danke für deinen Super Ratschlag, jetzt weiss ich mehr.

10. MichaelausP

Hallo,
    na dann nimm 50 EURO und gehe in einen CD-Spiele-Laden und hole dir da die Original CD. Damit klappt das bestens!
    Illegal ist nicht Egal!!!

Gruß.

11. Hallo, er schmeisst mich einfach so raus ohne Fehlermeldung, ist eine Kopie, aber gepatcht (nach der Installation)

12. MichaelausP

gebrannte\' Kopie???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page