1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"You have a security problem!" Problem

Discussion in 'Sicherheit' started by Crashdeal, Oct 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crashdeal

Crashdeal ROM

Hi,
    Ich habe ein Problem und zwar denke ich das ich mir einen Virus eingefangen hab!
    Jede 30-50 Sekunden kommt ein kleines Fenster mit der meldung "You have a security problem!" auf! (Das kleine popoup Fenster mit der Meldung sueht so aus wie vom WIndows Sicherheits Center (Firewall) )
    Ich weiß nicht was ich tun soll!
    Bitte Helft mir!

Danke!

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

3. Crashdeal

Crashdeal ROM

Geht es denn nicht anders?

4. -humi-

-humi- Joker

hast du draufgeklickt bzw was geladen?

5. Crashdeal

Crashdeal ROM

Ja. (nicht ich sondern mein Bruder)

6. -humi-

-humi- Joker

dann ist es zu spät..

Neuaufsetzen, man kann nie wissen welche Pforten dadurch geöffnet wurden, was verändert wurde und nun.. PC vom Netz nehmen- und Glück auf

7. Crashdeal

Crashdeal ROM

Geht nicht irgendwas mit Hijacklog oder so?
    Weil PC aufsetzen wär richtig *******e!

8. -humi-

-humi- Joker

Nein.......

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

10. Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen auch, dann habe ich eine Anleitung dafür gefunden: You have a security problem - popup entfernen

Bei mir hat es funktioniert, auch wenn ich es anfangs nicht gleich verstanden habe.

Eine (nicht langfristige) Lösung wäre auch, einfach den Prozess zu beenden, Die Meldung taucht aber etwas später wieder auf.

Herrspecht

11. -humi-

-humi- Joker

Wie schon oft gesagt: reine Augenauswischerei HerSpecht
    Es handelt sich nicht um ein Spielchen sondern um einen Backdoortrojaner der üblen Sorte.

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auf der Seite wird auch ein kostenloser Spywarescanner angeboten.
    Na klingelt es?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page