1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

You have a security problem

Discussion in 'Sicherheit' started by Pritscher, Sep 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pritscher

Pritscher ROM

Hallo

Wie schon des öfteren geposted, aber dennoch wichtig.
    Bei meinem Laptop poppt andauernd (30 sec. Takt) oben genannte Meldung auf und so den Arbeitsfluss.

Vielleicht kann mir einer helfen den blöden Virus wieder loszuwerden

Ich habe eine Komplettscan mit GData Internet Security durchgeführt aber nichts gefunden.
    Zudem Avira Antivir.

Hier meine Log-File von Hijackthis

Danke schon mal im Voraus

Auf Wunsch wird dieses Thema neu aufgesetzt.

Es wurde ja schon von dem roten Symbol und des ständigen aufpoppen gesprochen.

Wär echt spitze wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Attached Files:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die gleichlautenden Themen (unter anderem nur wenige Zeilen tiefer!) hast Du bereits gelesen, oder einfach wild drauflos gepostet?

3. Pritscher

Pritscher ROM

die hab ich schon gelesen, aber mit der log-file nichts anfangen können, und da die aller wahrscheinlichkeit nach anders sind als meine, wollte ich speziell auf meine Log-file hinweisen.

4. -humi-

-humi- Joker

neuaufsetzen u künftig brain.exe nutzen

und hummer würde jetzt wieder zusätzlich auf einen adipösen Umstand hinweisen xD

Last edited: Sep 12, 2008
  5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...und dann postest du das Ganze auch noch scroll-"freundlich". Lies dir doch bitte mal die Anweisungen im Sicherheitsboard durch! :rolleyes:

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

@ Pritscher: Ich habe Dein neues Thema mal in den ersten Beitrag von Dir eingefügt, so passt das am besten. :)

7. Pritscher

Pritscher ROM

danke

Ich hoffe mir kann recht schnell geholfen werden, da des echt nervt mit dem aufpoppen...

8. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Post 4 von Humi lesen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

P.S.: @all, ist HJT über 15.000 bytes eigentlich Rekord ?:eek::ironie:

Last edited: Sep 12, 2008
  9. Pritscher

Pritscher ROM

Finds echt toll wie einem hier geholfen wird... echt stark... jeder weiß was besser und muss seinen Senf dazu geben.

Ich wollte eigentlich nur Hilfe haben bezüglich dieses Problems.
    Stattdessen bekomme ich hier Ratschläge wie ich was posten soll. Mensch.... warum könnt ihr euch nicht einfach dem Problem kurz annehmen und dann bin ich auch wieder weg.

Vielleicht hat ja einer noch ein bißchen was dafür übrig mir zu helfen.

Danke

@all: und so tolle Sätze wie "ob 15.000 bytes ein Rekord sei bei HJT" find ich geschmacklos und gehört nicht ins forum

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Soll ich auch noch mal auf Post #4 hinweisen?

11. Hallo Pritscher,

das ist ein klassisches Problem! HiJackthis schon versucht?

Musste vor ein paar Wochen ein neues System aufsetzten, da ich das selbe Problem hatte! Auch nach unzähligen Scannen und Malwarebeseitiger, blieb das Problem. Schlimmer, nach und nach versagte dann die Programme!

Das ist eine fiese Sache! Die beste Mögichkeit, alles wieder sauber zu bekommen ist eine Neuinstallation! Leider!!!! :o

Es wird immer schlimmer werden!!

12. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

@Marty: Schön, dass Du das bereits geschriebene für den TO extra nochmal in nette Sätze gepackt hast.;)

@Pritscher: Du wolltest Hilfe und wir haben dir geholfen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;) Aber wenn du sie nicht annimmst, auch gut.
    Für mich ist der Thread hier beendet.:wink:

13. Ich wollte die schlechten Schwingungen ein wenig rausnehmen! Die Antwort von PO war doch ein wenig flappsig! Ich kann mit Stress und schlechten Schwingungen nicht umgehen!

Oder war das ganze nur eine Anspielung, dass die Borussia am WE wieder die Punkte liegen lässt? :baeh:

14. -humi-

-humi- Joker

meine Meinung zu dem adipösitären System ist und bleibt wie #4...

und erwarte nicht das wir mit Samthandschuhen arbeiten, sind ja schliesslich die letzten Tage auhc genug mit dem selben brain.exe Fehler aufgekreuzt...
    so far.. alles gute und EOD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page