1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

You Tube Converter

Discussion in 'Smalltalk' started by NaSimon, Feb 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NaSimon

NaSimon ROM

Ist eigendlich es legal, wenn man You Tube Videos in MP3 Konventiert?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie oft wird diese Frage denn nun noch gestellt? :confused:

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Gegenfrage: Ist es legal, Mehl in Brötchen zu konvertieren?

4. Maqiu

Maqiu Byte

Das ist schon legal, du könntest dir theoretisch die Videos immer im Internet ansehen. ;)

5. Hummer

Hummer Megabyte

42 x..........

6. pussycat

pussycat Megabyte

Frage:Warum 42?

Douglas Adams:
    :nospam:

7. vollmond

vollmond Kbyte

Mit was konvertierst Du Mehl? Vielleicht hast Du hier eine Marktlücke gefunden ;)

8. C_R_A_N_K

C_R_A_N_K Byte

hehe das Buch habe ich auch gelesen ^^

BTT: Soweit ich weiß, ist es legal, so lange Du urheberrechtlich geschützte Musik nicht weiterverbreitest. Das heißt, Du darfst die Progs benutzen, aber die Dateien, die Du dann hast, nicht im Internet zum Download anbieten, sondern nur privat nutzen.

MFG
    Crank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page