1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Your Compuer is infected!" Help? Virus....

Discussion in 'Sicherheit' started by Nhedor, Oct 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nhedor

Nhedor Kbyte

Hier haste noch ne logfile wie man ne Loffile richtig posten soll (im Anhang ;) )

--> glaube kann mnan irgendwie nicht downloaden ..? dnen einfach rechtsklick ziel speichern unter weist ja bestimmt ;)

Attached Files:

Last edited: Oct 19, 2008
  2. -humi-

-humi- Joker

sauber........

3. Nhedor

Nhedor Kbyte

also kein virus mehr kein einziger xD? habe jetz nur antivir und natürlich kann ich meine brain.exe dank dir jetz villeicht noch etwas besser einsetzten ,was Viren anbelangt :D

4. -humi-

-humi- Joker

hast du den onlinescan auf Kaspersky gemacht?

der hat ncihts gefunden?

Imo ist dein Sys sauber

5. Nhedor

Nhedor Kbyte

Ne,Kaspersky geht nicht^^ mit dem IE auch nicht naja was solls ...... ist schätz ich ma sauber wie Sahne ;) :jump: :cool:

jetz kann ich wieder ganz beruhigt den Pc starten^^:laola:

naja da wäre noch ein Problem aber das weißt bestimmt auch net woran das liegt......immer wenn ich Anwendungen starte (naja meistens) bleibt der PC aufeinmal ganz hängen..... es kam bei Awendungen wie Metin2,google Earth, Team Speak usw vor^^also bei ANwendungen womit eine Verbindung zum Internet hergestellt werden muss..,. dann muss ich meinen PC nochmal neustarten weil alles hängen bleibt-.- das hab ich aber schon etwas länger so 3-5monate^^ ist ziemlich nervig und dachte mir das könnte evtl.auch an einem eingefangenen kleinen trojan oder sowas liegen ? naja ka^^:confused::nixwissen

6. -humi-

-humi- Joker

also mich beunruhigt es wenn ein Onlinevirenscanner nicht aufgerufen werden kann....
    hast du sonst noch Probleme mit anderen Seiten?

7. Nhedor

Nhedor Kbyte

hm..................... Probleme mit anderen Sieten ?? ...gibts ja eig ghenug fehlt ma nen Player oder so.............. und wie egsagt mein Problem mit den "der PC bleibt hängen wenn ich inet Anwendungen starte"

...aber schön zu hören das es dich beunruhigt :D

8. -humi-

-humi- Joker

klick mal in meine signa: Schäfdlingsbefall und mach die ganzen schritte: poste die ergebnisse bitte

9. Nhedor

Nhedor Kbyte

5.
    Starte deinen Virenscanner und siehe Punkt 1 ...

was für nen Virenscanner soll ich benutzen? antivir ist ja kein richtiger...

und soll ich von punkt 6 -punkt 12 wirklich alle Programme instalieren und im abgesichterten Modus starten oO? könnte sehr lange dauern und viele probleme geben^^ ich dachte 6-12 wäre nur eien Alternative für den virenscanner bzw man soll nur eins von den testen xD

10. -humi-

-humi- Joker

was sollte denn Avira sein, wenn kein Scanner;)
    doch den meine ich

8 und 9 kannst du weglassen

11. Nhedor

Nhedor Kbyte

kanns im mom nicht durchführen wegen mangelnder Zeit und mein Internet geht nur abwechselnd werde es im Laufe der nächsten Woche machen^^ mein AntiVir zeit auch wieder trojan meldungen na

12. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wie wäre es mit einer Neuinstallation?

13. -humi-

-humi- Joker

dito.......

14. Nhedor

Nhedor Kbyte

dito?? :bahnhof:

Und eine Neuinstallation .... ka wie das geht^^ schon zum ´Teil aer ist zu riskant das ich was falsch mache xD

15. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page