1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube Absturz

Discussion in 'Browser' started by Proxymo, Aug 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Proxymo

Proxymo ROM

Hallo zusammen
    Hoffe ihr könnt mir helfen, bin langsam so ziemlich ratlos...

Surfe normalerweise mit dem Firefox und habe sonst keine Probleme damit, aber jedesmal wenn ich auf youtube herumsurfe und videos anschaue, stürtzt früher oder später mein laptop ab, sprich: bildschirm wird schwarz und musik in der endlosschlaufe. das ganze passiert willkürlich, manchmal nach wenigen sekunden, manchmal erst nach mehreren videoclips immer beim laden des clips. beim browser google chrome genau das gleiche problem. seiten wie myvideo.ch oder andere flash-basierte websites funktionieren problemlos!

mein laptop ist ein MSI GE700, windows 7, 64bit system. grafikkarte ist ATI mobility radeon HD5730. grafikkartentreiber & adobe flash sind aktuell. verwende zurzeit bitdefender 2010.

hat jemand eine idee an was es liegen könnte?

vielen dank für eure hilfe.

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. Proxymo

Proxymo ROM

das hatte ich noch nicht probiert :), aber leider wieder ein absturz nach 3min youtube... Neuinstallation habe ich auch schon versucht.

4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

Flashplayer 10.1.82.76 ist installiert?
    ich frag deswegen weil es die Version erst seit einigen Tagen gibt.
    wenn gleich der komplette Laptop abraucht könnte es auch an der Hardwarebeschleunigung liegen, deaktivier die mal testweise in den Einstellungen, rechtsklick im Videofenster Haken entfernen
    http://www.imagebanana.com/view/n9oo85ei/Hardwarebeschleunigung.png

5. Proxymo

Proxymo ROM

ok bin seit 20min absturzfrei auf utube :), denke das problem ist hiermit gelöst!
    vielen dank!! auf diese hardwarebeschleunigung wäre ich nie gekommen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page