1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube Account reaktivieren?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by sunbeam0, Oct 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunbeam0

sunbeam0 Byte

Vor kurzem wurde mein Youtube-Account gelöscht wegen einer Urheberrechstverletzung. Hat man irgendwie die Möglichkeit sein Account reaktivieren zu lassen, wenn man sich mit den Verantwortlichen in Kontakt setzt und versichert dass derlei nicht mehr vorkommt o.ä.? Oder gibt es generell noch eine Möglichkeit?

Es war ein kurzes Video mit der Einleitungsszene eines Films, dass ich vor Jahren hochgeladen hatte.

Danke für die Antworten?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was haben denn die "Verantwortlichen" zu deinem Ansinnen gesagt?

3. sunbeam0

sunbeam0 Byte

Noch habe ich kein Kontakt aufgenommen. Oder meinst Du jetzt mit der in diesem Fall "Celestial Pictures Limited" die mich gemeldet hat? Gibt es denn keine Möglichkeit. Ich würde den Account so gerne retten...

Last edited: Oct 29, 2010
  4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die sind ja wohl nicht für deinen Account verantwortlich, eher dafür, dass dein Account gesperrt wurde.

5. sunbeam0

sunbeam0 Byte

Ja aber theoretisch könnten die ihre Beschwerde ja zurückziehen, oder? Ob sie es machen würde ist natürlich eine andere Frage. Sicher nicht.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum sollen sie das machen, wenn sie im Recht sind?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für eine Meldung kommt genau, wenn du dich anmelden willst?
    Wenn das Konto gelöscht wurde, wurden wohl bereits mehrere Urheberrechtsverstöße darüber begangen. Zuerst wird gesperrt.

8. sunbeam0

sunbeam0 Byte

"Konto deaktiviert, bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse."

Was genau bedeutet das? Darf ich jetzt auf immer und ewig von den Youtube-Funktionen kein Gebrauch machen? Zumindest mit dem Account?

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Mach einen neuen Account mit andrer E-Mail Adresse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page