1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

youtube Filme runterladen mit windows 8.1 geht nix mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by PCjäger, Apr 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCjäger

PCjäger Byte

Hallo Leute,

habe wind.8.1 und den real Player es klappte sofort mit Videos runterladen, nachdem ich den real Player installierte kam gleich bei YouTube der button runterladen. Danach war er weg!

Wenn ich auf Einstellungen klicke kommt nur für 4 Std. begrenzen-nichts von download.

gebe ich bei YouTube einen Namen ein z.B. Rhianna und kopiere es in real Player kann ich mir tausende ansehen-nix runterladen....ich krieg zuviel..bitte helft mir!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Real-Player? Wer benutzt den heute noch angesichts ständiger Sicherheitslücken insbesonders bei "Internet Video Recording", tief vergrabene Add-on Installationen, angeblich gepatchte Spyware-Funktionen, usw.?
    Angesichts des schlechten Images des RP gibts alternative Software:
    > Orbit Downloader
    > Free Download Manager
    > Free Studio
    > alternatives Add-on für Firefox
    usw.
    .

3. Am einfachsten ist der "Video-Downloadhelper", ein ADD-ON in Firefox.

Zum Abspielen ist der VLC Player am besten geeignet, da er alle benötigten Codecs mitbringt.

4. KlausSch

KlausSch Byte

Hi, du kannst auch den Downloadhelper nehmen, installierst du bei Firefox und kannst alle Medien auf einer Seite ziehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page