1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube - keine Verbindung

Discussion in 'Sicherheit' started by FeliH3edHunter, Sep 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ja dazu gibt es nicht viel zu sagen seht euch einfach das bild an. Das problem tritt aber nur in firefox auf.:aua:

Attached Files:

Last edited by a moderator: Sep 28, 2013
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Erzähl mal was zu dem Proxy, der sich da irgendwie dazwischen hängt.

3. Entschuldigung ich weiß leider nicht was ich erzählen soll ich kanne mich nicht besonders gut aus.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. Jetzt aufeinma ist das internet auch völlig langsam.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auch mit dem IE. :eek:

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auf Deinem Rechner läuft scheinbar irgendeine WinGate Software.
    Hast Du die nicht selbst installiert?
    Die würde ich als Ursache sehen.

8. Ich finde keine wingate software aber es kann schon sein den es kommt auch andauernd irgernd welche werbung.

9. deoroller

10. Hilfe GMX funktionirt auch nicht mehr.

11. deoroller

Dann läuft es wohl auf Plattmachen hinaus. Oder du kannst eine Komplettsicherung wiederherstellen.

12. was soll das heißen

13. deoroller

http://www.hijackthis-forum.de/tipp...ndows-xp-vista-und-windows-7-anleitungen.html

In dem Forum "fighting malware since 2004" kann man dir sicher auch noch anders weiter helfen, indem du ihnen umfangreiche Logdateien liefern musst und sie dir dann sagen, was genau zu tun ist. Am Ende kann aber "Plattmachen" stehen.

Früher waren die "Security Foren" proppevoll mit Leuten, die verarztet wurden. Heute habe ich den Eindruck, dass da kaum noch jemand ist, der sich um Leute kümmert. Man kriegt da Scripte zum abarbeiten, die sich ewig hin ziehen und gelangt dann doch zu einem Punkt, wo man reinen Tisch macht und Neuaufsetzt. Das kann man natürlich auch gleich machen und muss dann nicht vor unbekannten die Hosen runter lassen. ;)

14. Wie kann ich denn denn proxy finden der sich reingehängt hat

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Sicherheit!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page