1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube läd nicht mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by edmfflyer, Jul 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edmfflyer

edmfflyer ROM

Hallo,

meine Browser können den Youtube Videos nicht mehr laden, erst fing Firefox damit an, dann wechselte ich auf Safari, nach paar Tagen das selbe und jetzt bin ich beim Internet Explorer von Windows. Komischer weiße funktioniert die Seite an sich, doch wenn ich ein Video anklick dann läd es ins unendliche & bei den Video vorschlägen wird kein Vorschaubildchen mehr geladen, an was kann das liegen?
    Ich möchte wieder zu Firefox.

MfG
    Christoph

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

[X] Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum entfernt werden kann.

3. edmfflyer

edmfflyer ROM

hijack is im Anhang, was mir noch aufgefallen ist, ich kann keine Posts, bzw Uploads bei Facebook machen, und iTunes kann die Verbindung zum iTunes Store bei der suche nach Updates von Apps nicht mehr herstellen :-/
    komische Sache.:aua::bahnhof:

Vielen dank für die schnelle Hilfe

Attached Files:

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. edmfflyer

edmfflyer ROM

danke für die Hilfe, ich bin gerade dabei den Google Chrome zu downloaden, aber der IE funzt jetzt auch nicht mehr, Safari und Firefox sind auf dem neuesten Stand, das liegt doch an was anderem oder?

6. deoroller

Ich empfehle dir, das Betriebssystem komplett neu aufzusetzen, anstelle jetzt notdürftig zu flicken.

7. edmfflyer

edmfflyer ROM

also, ich hab jetzt festgestellt über dsl speed test, das ich nichts uploaden kann?!
    auch komisch, da ich ja auch hier meinen post uploaden kann ?
    Bringt euch die information weiter?:bitte:

8. deoroller

Und was für eine Bandbreite (Upstream/Downstream) wird im Router angezeigt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page