1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube legt ganzen PC lahm

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Crypto666, May 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crypto666

Crypto666 ROM

Hallo liebe leute,
    ich habe seit sein paar tagen ein problem mit meinem youtube und zwar kann ich die videos dort ganz normal schauen aber nach ca 2-5 min (manchmal auch länger) hängt sich mein kompletter pc auf und ich kann gar nichts mehr machen (keine maus bewegen, task manager etc.) heißt ich muss neu starten. da ich eigendlich viele videos auf youtube ETC. also auch auf anderen seiten mit flashplayer (myvideo etc.) gucke ist das natürlich total doof. ich habe schon ad block beim firefox aus und auch den flashplayer neu installiert aber trozdem hängt er sich immer wieder auf :(
    bitte um hilfe wenn ihr was wisst.

LG Crypto666

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du auch mal mit einem anderen Browser versucht?
    Was für eine Grafikkarte hat der PC und welche Flash Version ist installiert?

3. Crypto666

Crypto666 ROM

also andere brower funst nicht hab ich schon getestet :)
    GrKa: NVIDIA GeForce 9800 GTX+
    und flash player hab ich: Adobe Flash Player vers.11.2.202.235
    aber das ist jau auch erst seit ca 3 tagen so ~.~

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Dann versuche doch mal einen Systemwiederherstellungspunkt von davor aus. Und/oder bereinige dein Temp-Verzeichnis.

5. Crypto666

Crypto666 ROM

systemwiederherstellungspunkte hab ich keine das hab ich soweit ich weis aus gestellt -.- und das temp verzeichnis bereinigen.... wie mach ich das? =P

Last edited: May 15, 2012
  6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Crypto666

Crypto666 ROM

danke an euch, der letzte link hat geholfen jz funktioniert wd alles super =)
    aber was mich noch interessieren würde wieso hängt sich dadurch der ganze pc auf? o:

8. Laptop-DAU

Laptop-DAU Byte

Eventuell Malware

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page