1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube Problem

Discussion in 'Browser' started by lemoni, Jul 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lemoni

lemoni ROM

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem beim Abspielen von Youtube Videos. An der Internetgeschwindigkeit kann es nicht liegen, auf anderen Plattformen wie Vimeo oder MyVideo laufen die Videos einwandfrei. Es lädt immer eine gewisse Zeit lang und dann stockt es plötzlich.

Versucht habe ich bisher den Cache zu leeren und Adobe Flash Player aktualisiert. Ich surfe mit Firefox.

Über Tipps würde ich mich freuen

LG,

lemoni

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es noch andere Add-ons gibt, die mal probeweise deaktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page