1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube Settings permanent einstellen!

Discussion in 'Browser' started by Gulaab, Jun 29, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gulaab

Gulaab Byte

Es nervt! Mein PC ist lahm, und auf Youtube kommen immer mehr Filme in hohen Auflösungen, wo ich erst mal ewig warten muss, bis ich überhaupt an die Settings ran komme. Kann ich dem Browser nicht sagen, er soll GENERELL die Auflösung auf 360p stellen?:aua:
    Danke an alle, die durchblicken!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Gulaab

Gulaab Byte

Hallo, Mike. Danke für deinen Tipp. Das Youtube Center hab ich schon. Auch entsprechend konfiguriert. Leider kümmert sich mein Youtube (oder Firefox?) nicht drum...

4. mike_kilo

nee, es ist der Player verantwortlich, ich bin von dieser "Versprechung" des YTC ausgegangen:
    du kannst noch folgendes versuchen, falls ein Google+ Account existiert. In den Youtube-Einstellungen gibts u.a folgende Möglichkeiten zum ankreuzen >
    oder experimentiere mit der Hardwarebeschleunigung. (Rechts-Klick ins Playerfenster....)

5. Gulaab

Gulaab Byte

Hallo, Mike!
    Es ist nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass du mir mit wertvollen Tipps weiter hilfst. Es hat auch diesmal geklappt - dein Link zum Account-Playback hat das Problem geknackt. Tausend und einen Dank!:bet::bet::bet::PatPat::PatPat:

P.S. Beim Chrome (eigentlich Iron, aber das ist, gaube ich, kein großer Unterschied...) scheint das aber nicht zu gehen. Hast du Da auch vielleicht eine Idee?

Last edited: Jul 9, 2014
  6. mike_kilo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page