1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YouTube und Firefox Erweiterung funktioniert nicht richtig.

Discussion in 'Browser' started by Mary J, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mary J

Mary J Byte

Es ist ja möglich mit Hilfe von Erweiterungen Videos von YouTube runterzuladen. Ich habe gegoogelt und diverse Sachen gefunden. Allerdings bin ich nicht zufrieden damit. Ein Paar war nicht kompatibel mit der aktuellen Version von Firefox (2.0.0.6). Diese Erweiterung habe ich dann doch installiert. Leider funktioniert es komischerweise nicht immer.

Habt Ihr vllt. bessere Alternativen parat? Welche auch tadellos funktionieren? :bitte:

Vielen Dank im voraus.

2. -humi-

-humi- Joker

downloadhelper ...

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

4. Mary J

Mary J Byte

Danke schön. Das Kopieren-von-Dateien-Verfahren werde ich morgen ausprobieren. Was das mit meiner Festplatte zu tun hat, habe ich leider nicht verstanden. :confused:

"Vorgekautes" will ich soweit es geht vermeiden. Aber dann gibt es Sachen, da geht es einfach nicht weiter.

Jetzt aber andererseits wenn ich überlege, dass ich eigentlich die Zeit, die ich in die von mir zuerst ausprobierten Erweiterungen investiert habe, sparen konnte. Naja.. Dann ist was "vorgekautes" doch besser.

Wie auch immer ich bedanke mich herzlich für die Hilfe. Danke Schön !! :bussi:

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page