1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

youtube videos lassen sich nicht abspielen!

Discussion in 'Browser' started by Hannkok, Dec 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hannkok

Hannkok Byte

hallo, habe ein neues notebook, vista home premium und windows internet explorer7, flash inhalte, wie zB youtube videos lassen sich nicht abspielen, er zeigt an "entweder java deaktiviert, oder nicht neueste version von flash player installiert", java update heute gemacht, flashplayer und shockwave installiert, trotzdem funktioniert es nicht, habe derweilen alle player deinstalliert ausser java und hoffe auf hilfe, der download direkt von der adobe funktioniert nicht richtig und wo sehe ich ob java deaktiviert ist, vielleicht hat wer hilfreiche links, vielen dank schon mal und schönen tag:bitte:

2. Hannkok

Hannkok Byte

ich las, dass es bereits mehrere themen zu diesem problem gibt, aber keines konnte mir weiterhelfen, übrigens noch was, auf meinem stand PC habe ich adobe flash player, adobe flash player 10 ActiveX und adobe flash player 10 pluggin, wenn ich über den browser download versuche bei aufforderung oder über google suche, lade ich jedesmal nur das pluggin herunter und installiere es, wie komm ich zum flash player und ActiveX, das wird mir vermutlich fehlen, oder????????? auf meinem stand PC hab ich gar keinen shockwave installiert und alles lässt sich abspielen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Hannkok

Hannkok Byte

oben genanntes problem hatte ich nicht, hatte nichts mit vista zu tun, ich habe 2 internet explorer 7 installiert, beim normalen funktioniert alles, bei der 64bit version allerdings nicht, was ist die 64bit version überhaupt, was ist der unterschied, beide waren von beginn an installiert.

5. -humi-

-humi- Joker

Welche Sicherheitssoftware wird verwendet, falls man Scripting nciht erlaubt kann man auch keine Videos sehen..

6. drumbox

drumbox Byte

habe auch so ein änliches problem. allerdings nicht (mehr) bei youtube...sondern sämtiche andere videos im IE.
    muss man diese scriptings in der sicherheitssoftware zulassen oder in internetoptionen? FAlls das dann wirklich daran liegt.

wenn ich auf ein video klicke, läd es einige zeit (normal müsste ja der mediaplayer aufgehen) und dann kommt..die website kann nicht angezeigt werden.
    auch ja, ich habe vista 32 bit.

habe phising + popupfilter deaktivert
    mediaplayer als standart für videos ausgewählt.... virenwächter + firewall ausgeschaltet...nix geht.

würd mich über hilfe auch freuen.

Mit you tube hatte ich auch mal das problem, hab dann nen aktuellen ´flashplayer installiert und dann ging es wieder..nur um auch ne kleine hilfe in dem eigentlichen Threat zu geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page