1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube-Videos stoppen nach 1-3 sec

Discussion in 'Browser' started by Xaster, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaster

Xaster Kbyte

Wenn ich ein Youtube-Video (oder eines von einer anderen seite z.b. myvideo) anschaun will, dann stoppen diese, auch wenn sie schon ganz geladen sind, nach 1 bis 3 Sekunden. Das Video hält dann einfach an (nicht auf Stop/Pause). Wenn ich dann vorspule dann läuft das Video wieder 1 bis 3 Sekunden und hält dann wieder an.
    Was mich aber verwirrt:
    Das ist nicht immer so. Heute gehts nicht, Morgen gehts vielleicht wieder normal.

Kennt irgendjemand das Problem oder weiss jemand wie man es beheben kann?

Für Antworten wäre ich dankbar, denn es nervt echt :bse: .

Habe auch schon gegooglet aber nichts gefunden.

Xaster

2. Fish1987

Fish1987 Kbyte

neueste version von flashplayer / shockwave player / sun java ?

wie siehts mit videos aus welche nicht aus dem netz geladen werden (lokale gespeicherte) ? gehn die denn ?

mfg
    Fish

3. Xaster

Xaster Kbyte

Ja, die gehen.
    Was mich verwirrt ist, dass es nur manchmal ist. Gestern und heute Nachmittag gings normal und jetzt geht's auf einmal nichtmehr.

4. Xaster

Xaster Kbyte

Hat wirklich keiner ne Idee. Ist nämlich ganz schön nervig.

5. Fish1987

Fish1987 Kbyte

Sorry hab den Thread total aus den Augen verloren :)

ne Frage, du sagst die videos "stoppen"

wie genau meinst du das ?

Friert das Video einfach ein oder kommt der Bildschirm als ob er buffern würde ?

mfg
    Fish

6. Xaster

Xaster Kbyte

Naja das Bild bleibt stehen und der schwarze Punkt auch (der, mit dem man spult) aber das Video ist nicht auf Stopp/Pause. Aber das buffern geht weiter also der hellrote balken. Also eher so, dass das Video einfriert. Die Zeit bleibt aber auch stehen, also ist nicht so dass das Bild einfriert.
    Ich weiss es klingt komisch aber ist auch ein komisches Problem und auch schwer zu erklären.

7. Xaster

Xaster Kbyte

Sorry wegen Doppelpost aber: Push

8. Eyekatcher

Eyekatcher Byte

das problem hatte ich in letzter zeit auch ein paar mal...
    bei mir lag es daran dass zu viele tabs auf einmal offen waren =)
    vllt liegts das auch bei dir daran..

9. Xaster

Xaster Kbyte

Danke für den Tip. Werd ich mal drauf achten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page