1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YouTube Virus?

Discussion in 'Browser' started by rottenc, Dec 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rottenc

rottenc Byte

Hi !

habe seit einigen tage so ein komischen zeichen neben dem symbol von youtube, sieht aus wie eine ratte/spinnen gemisch?

habe gegooglet nicht gefunden ? ist das ein virus oder so ?

zu dem soll ich immer meinen flashplayer aktualisieren obwohl er ganz neu ist ? drücke ich auf dieses "diesmal erlauben" läuft das video ohne probleme ?

$Unbenannt.PNG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise wird der Käfer von einem Browser Plug-in oder einer Erweiterung eingeblendet. Möglicherweise läuft das Video dann über eine Proxyverbindung.

3. rottenc

rottenc Byte

eher schlecht oder ? was soll ich tun ? danke

habe seit dem das ist auch so einen komischen "affen" in mozilla? passiert nichts beim draufklicken zeigt mir nicht gar nichts ... ?

$1234.PNG

einfach mozilla mal komplettt neu draufmachen ?=

werde ich jetzt irgendwie ausspionoert oder so ?

wie gefährlich ist sowas ?

DANKE !!!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn zuletzt installiert, bevor die Symbole aufgefallen sind?

5. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

> habe seit dem das ist auch so einen komischen "affen" in mozilla?

Gutscheinaffe installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page