1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

youtube

Discussion in 'Software allgemein' started by Ge_Force, Mar 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ge_Force

Ge_Force Guest

hi leute !

wisst ihr vl ein tool mit dem man die videos von youtube downloaden kann?

vielen dank

2. nuuki

nuuki Byte

Downloaden kann man diese Videos nicht, aber du kannst ja Programme wie z.b. "CamStudio" benutzen, um ein Video von deinem Bildschirm zu machen. Du lässt das Video laufen und nimmst alles auf, so haste ne schöne .avi-Datei auf deinem PC. Eine andere Möglichkeit würde mir nicht einfallen.

3. Ge_Force

Ge_Force Guest

danke für die schnelle antwort.

werde ich gleich ausprobieren.

lg

4. Du kannst z.B. auf der Seite http://javimoya.com/blog/youtube_de.php im oberen Teil die URL des YouTube films eingeben und es erscheint ein "Speichern unter" - Dialog mit dem du das Video auf der Festplatte speichern kannst. Solltest du firefox verwenden kannst du dir dort auch ein Plugin für den FF herunterladen der das ohne langes kopieren macht.

5. rübennase

rübennase Byte

Klar kann man die Downloaden. Wenn man FireFox benutzt gibt das Tools

"Downloadhelper", "DownThemAll" und "Fast Video Download", welches nun genau Youtube gut händelt weiß ich nicht, bei mir klappts grad gut mit "Downloadhelper".

In diesem Fall, wahrscheinlich meistens ist es dann eine *.flv. Dann läd man sich den FLV-Player und gut isss.

:guckstdu:

6. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

7. rübennase

rübennase Byte

Die Forensuche gibt zu dem Thema schon mal sehr viel her :)
    Soigar mit Anleitung :)

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
    Ein Geheimniss ist es jedenfalls nicht :D

8. DerHeMann

9. rübennase

rübennase Byte

Da stehts 25 : 4
    Heißt, ich bin neuer :D

Naja egal, schon in Ordnung von Dir HeMan!

10. DerHeMann

Du bist bis jetzt der erste Neuling, wo ich mitgekriegt habe, dass er die Forenregeln gelesen hat.
    Aber OK. :D

MFG

11. rübennase

rübennase Byte

Forenregel, wo find ich die denn?
    Ne, ich bin nur faul, ich benutze stets die Suche.
    Immer und überall!

Nur vor Suchen und Ersetzen solle man sich hüten (oder auskennen :D )

Dabei fällt mir aber ein: Wenn ich persönlich die Dateien suche z.Bb bei Youtube und regelmäßig wiederfinde, wieso sollte ich die dann runterladen wollen?

Hab das eben nur mal zum Spass probiert mit dem FireFox-Plugin, in der Regel amüsier ich mich nur immer wenn ich das "sich drehende Männlein" in der Symbolleite von Firerfox sehe. Bin aber nicht der "Scratcher" ......
    Denn wie gesagt, die Sachen liegen doch da :D

12. Ge_Force

Ge_Force Guest

lol danke *g*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page