1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YouTube

Discussion in 'Browser' started by supergaucho, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen

Bei mir im Netzwerk gibt es seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: im Youtube kann ich keinen einzigen Clip mehr betrachten, die Seite wird korrekt geladen, allerdings scheint beim betrachten des Clips der Stream überhaupt nicht mehr zu starten, ich sehe dann ewigs nur die Sanduhr. Das betrifft das gesamte Netzwerk und wir haben sowohl vista clients wie auch xp- 32 und 64bit sind auch vorhanden. Mit dem Handy komme ich über unsere Leitung problemlos auf youtube und kann mir die clips auch ansehen.
    Am Browser liegt es auch nicht, habe es bereits mit fox, ie7&8, opera,safari und chrome versucht und es funktioniert bei keinem

Shockwave und flash player sind aktuell

Hat da jemand eine Idee??

Attached Files:

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ist der Flash Player bzw Shockwave im IE8 Beta 2 im Add-on aktiviert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page