1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

yp-k3 datenübertragungsproblem

Discussion in 'Audio' started by kiark, May 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kiark

kiark ROM

Hallo,

Ich habe neulich meiner Freundin einen Samsung yp-k3 gekauft,... leider musste ich feststellen daß es einige Probleme gibt um Daten zu übertragen,.... komischerweise nur auf unserem Heim Pc...

Also ich habe die Software installiert, der Player wird erkannt. Wenn ich die mitgelieferte Software starte funktioniert alles soweit ganz gut,... wenn ich allerdings einen oder mehrere Songs auf den Player ziehen will, tut sich ein Kästchen auf mit Übertragungsbalken, leider tut sich dann aber nichts mehr, und nach einiger Zeit heißt es, es konnten keine Daten übertragen werden... auf dem PLayer Display steht,... synchronisieren,... USB Kabel nicht ausstecken,... nachdem Mir das Programm sagt die Daten konnten nicht überspielt werden, wird der PLayer nicht mehr erkannt, und ich muss ihn ausstecken und neu starten,... wird er wieder erkannt und ich probiere es von neuem passiert alles nochmal,... ab und zu kommt es allerdings vor daß ich einzelne Tracks auf den Player überspielen kann,... es hat aber noch nie geklappt, mehrere auf einmal rüberzuspielen,...

Habe den PLayer sogar schon einmal umgetauscht, ohne Erfolg,... dann auf anderen PCs ausprobiert und dort funktioniert es einwandfrei,... würde aber gerne nicht immer zu anderen Leuten rennen müssen um den Player zu bespielen,...

Woran kann das liegen?

Hoffe auf Hilfe

Lg, Kiark

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wo schließt du den Player genau an? Direkt an einen USB-Port am Rechner? An einen aktiven Hub? An einen passiven Hub?

3. kiark

kiark ROM

Hallo

Ich schliesse den Player über einen PCI Bus zu USB Adapter an, da meine USB Steckplätze irgendwann mal durchgebrannt sind.

Lg, kiark

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hast du noch einen anderen Computer, an dem Du überprüfen kannst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page