1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Z-5500 -- Notebook

Discussion in 'Audio' started by n00byyyy, Jun 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n00byyyy

n00byyyy ROM

also....erst einmal schildere ich die situation die ich bei mir zuhause habe. ich habe mir vor 2 wochen die logitech z-5500 gekauft.hab sie ausprobiert und sie gingen auch recht gut. für ca. 20 min dann beginnen die lautsprecher zu "stottern" und dann versagen sie gänzlich. bis sie wieder funktionieren muss man die boxen 5 min abgedreht lassen und dann beginnt das ganze von vorne. ich habe die anlage an meinem laptop über eine creative audigy 2 zs angeschlossen. auf jeden fall hab ich dann den support von logitech ausgenuzt und die schrieben mir dass sich das gerät umtauschen sollte. das habe ich gemacht.....und wieder passiert das selbe. um die soundkarte, notebook als fehlerquelle auszuschließen habe ich am laptop andere lautsprecher angehängt und alles gieng einwandfrei. wenn man aber einen mp3. player an die anlage anschließt taucht das selbe problem wie beim notebook auf.

im vorraus......danke für eure unterstüzung
    n00byyyy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page