1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

z.B. 3D Mark06 - Wo laden, wie testen ?

Discussion in 'Software allgemein' started by normalbürger, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hallo,
    habe meinen neuen PC seit einigen Tagen fertig und würde ihn ganz gerne mal in Sachen Speed testen. o.g. Programm hatte ich mir runtergeladen (ca. 750MB (?)) unt installiert.Dabei handelt es sich ja nicht um eine zeitlich begrenzte Version die mir ja reichen würde, sondern um eine eingeschränkte Version.
    Obwohl ich ja schon enige Software kenne, versteh ich diese garnicht :o
    Ich hatte ganz links den Test gemacht (waren 2 Punkte die er durchführt,Rest ist ja gesperrt), aber wo ist das Ergebnis ? Muß man alle Punkte (von links nach rechts) durchlaufen lassen oder wie ?

2. -humi-

-humi- Joker

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also das 3DMark06, das ich habe, ist ca. 600 MB groß. Und was gibts da nicht zu verstehen? Programm starten, dann auf "Run Benchmark" klicken. Das es eine eingeschränkte Version ist macht nichts, die nehmen alle zum Testen. (Außer denen, die sich irgendwo einen Key besorgt haben).

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Deswegen hatte ich die Größe ja auch in (?) geschrieben da es schon ein paar Tage her war.
    Das nach Ablauf der Teste kein Ergebnis dasteht, sondern wie ich dann herausgefunden habe man es erst online melden muß. Und da hakte es.
    OK, hätte ja sein können das es ähnlich wie memtest und memtest+ zwei verschiedene Programme mit fast identischem Namen gibt. Test ist mit Ergebnis durchgelaufen. Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page