1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

z87 h87 ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tarus29, Sep 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tarus29

tarus29 ROM

hallo,
    gibt es irgendwelche untershiede zwischen dem z87 und dem h87 wodurch ich evtl. mehr leistung beim spielen und arbeiten hätte ?. ich weis nur das die z87 zum oc für die k cpu´s geeignet sind und die h87 nicht, und die anzahl der steckplätze ist anders.

weiß nämlich noch nicht welches ich kaufen soll, da ich kein oc machen will würde es sich ja nicht lohnen extra 100€ mehr fürn z87 auszugeben, auser ich habe sonstige vortzeile gegenüber dem h87.

vieleicht kann mir ja wer eins empfehlen mit folgenden vorraussetzungen, hätte am liebsten eins von gigabyte oder asus .sockel 1150
    atx
    dual bios
    mind. 4x sata 6gb/s
    mind. 4x usb 3.0
    mind 1x hdmi
    1x lan
    viele lüfteranschlüsse

angeschlossen werden muss gtx 780 & das andere zeug ssd, hdd, laufwerk
    dark rock pro2 ------ da muss das board 2x cpu fan anschluss haben oder ? sind ja 2 lüfter dran

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tarus29

tarus29 ROM

wo schliest man den monitor am besten an ? am mainboard oder an der gpu ? weil gibt ja auch cpu mit ner integrierten grafikeinheit. oder is das egal ?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Am Mainboard nur, wenn keine Grafikkarte im Mainboard steckt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page