1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zahnbürste aus 3D-Drucker

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by H-GR, Oct 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. H-GR

H-GR Byte

Das ist natürlich ein Riesenfortschritt, dass sich ein jeder morgens während dem Frühstück schnell eine individuelle Zahnbürste herstellen kann. Ein Durchbruch in der Mundhygeniene im Computerzeitalter. Ein weiterer Fortschritt in dem Bereich wäre, dass man die Zahnbürste nicht erst herstellen muss, vielmehr nur kurz das Programm ausdruckt und sich damit die Zähne abreibt oder sein Gebiss in das CD-Fach schiebt.:jump:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Haarwuchsmitteln aus den USA gemacht, wenn sie tatsächlich nicht wirken sollten - ist eine Sprühdose Kopfhautlack beiligend, dann kann man evtl. nicht wirkende Zonen raffiniert retuschieren! :rolleyes:

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Klar ! Und die AMI's retten jetzt ihre Wälder , in dem sie ihre Zahnstocher selber ausdrucken.
    Öl für das "Plastik" kommt ja aus den "eroberten Gebieten" :aua:

MfG T-Liner

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Zahnbürste? Raketenantrieb? Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier jeder Tag der erste April ist!

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Solange nicht die Zahnpaste auch aus dem heimischen Kochtopf kommt, macht das alles keinen Sinn.

7. H-GR

H-GR Byte

Auch das gab´s. War aber noch vor der Zeit, als selbst die Affen mit einem Pc auf der Palme saßen und sich in Foren kund taten (s. mich). Damals hatte man Schlemmkreide genommen und sie mit Pfefferminztee verbessert.

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Warum? Damit die Stimme höher klingt?

9. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Hm, das Ding sieht aus wie ne Miniklobürste, warum man da sein Gebiss scannen muss ist mir rätselhaft.......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page