1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zalman - ganz mieser Support?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by stna1981, Aug 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stna1981

stna1981 Kbyte

Hi Leute.

Habe seit kurzem den CPU-Kühler Zalman CNPS-7700Cu. Soweit bin ich zufrieden, allerdings liefert er an mein Asus A8N SLI kein Tacho-Signal, welches ich aber schon gerne überwachen würde.

Habe daher mehrere Mails an den Zalman Support geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Dann habe ich mal unter Q&A einen Thread erstellt, auf den auch irgendwann einmal eine Antwort folgte, welche bestätigte, dass der 7700CU ein Signal überträgt und ich testen soll, ob es am Board liegt - tat es nicht.

Ich antworte dann in den Q&A und - wie angegeben - parallel an die Adresse support1@zalman.co.kr. Zu beidem erfolgte keine Reaktion, auch eine Mail an den amerikanischen Support blieb unbeantwortet. Ich habe auch gesehen, dass einige Anfragen (Q&A), die nach meiner verfasst wurden, bisher nicht beantwortet wurden, obwohl zumindest dies vorher immer der Fall war.

Hat jemand eine Ahnung, was da bei denen abgeht, sind die alle im Urlaub oder ist der Support bei denen einfach generell so schlecht? Warum antwortet da nie jemand? Habt ihr ähnliche Erahrungen mit Zalman gemacht?

Bin derzeit weniger begeistert und werde das Ding entweder mal beim Händler umtauschen oder ich verkaufe ihn und hol mir wieder ne Kühler-Lüfter-Kombi von Thermalright, den XP-120 vielleicht...

Gruß

Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page