1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zalman Netzteil

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Hubenbugel, Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und guten Tag,
    zur Reparatur meines Soundservers benötige ich ein Zalman Netzteil
    ZM300B-APS. Im Internet kann ich keinen Anbieter finden, bzw. es wird mir bei der Suche bestenfalls das Zalman ZM360B angeboten, jetzt meine Frage, kann ich die beiden Netzteile ohne weiteres austauschen, unterscheiden sie sich nur in der Wattzahl?
    Lieber wäre mir, ich könnte das ZM300B-APS noch bekommen!
    Hat jemand eine Idee?

Ich freue mich über jeden Tip!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. hans10

hans10 CD-R 80

... wo hast du gesucht?

http://www.toppreise.ch/index.php?a=35395

die Schweizer haben noch eins. :)

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. Hallo Hans10,
    vielen Dank für Deinen Tip. Bei den Schweizern habe ich geschaut, dort steht, zur Zeit kein Angebot verfügbar. Ein anderes Fabrikat als Zalman möchte ich nicht nehmen. Stellt sich die Frage, kann ich für ein ZM300B-APS ein
    ZM360B-APS nehmen? Ist das vielleicht das Nachfolgemodel?
    Auf jeden Fall ist das von mehreren Anbietern zu bekommen.
    Ich möchte mir durch den Einbau eines falschen Netzteils meinen Soundserver ( Imerge M2000) nicht zerstören!

MFG

6. hans10

hans10 CD-R 80

... sieht so aus, als ob das Modell nicht mehr aktuell ist.
    Es gibt sicherlich gleichwertige Netzteile die auch leise sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page