1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zalman und Ersatzlüfter?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by bacardischmal, Mar 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    mir is heute ein kleines malör mit meinem Grafikkarten lüfter passiert, sagen wir mal der hatte einen leichten Flügelverlust (bitte jetzt nicht sagen warum kommst du überhaupt in die nähe von dem lüfter wen der pc läuft usw, ich weis das man da nicht reinlagen soll also keine aufklärung über sowas, war en dummer zufall...)

Habe einen Zalman VF700-CU und der hat jetzt 3 Flügel weniger, also läuft nichtmehr ruhig, jetzt suche ich einen ersatz/austauschlüfter der auf den Kupfer sockel passt. Ich glaube Zalman verkauft keine ersatzteile oder täusche ich mich da? Hab den lüfter ma abgebaut und en Foto gemacht, auf der einen seite steht ZF8015ATM, kennt jemand en lüfter der genauso wäre?
    www.bacardi.skas.de/CIMG4426.JPG
    schonmal danke =)
    Gruß
    bacardi

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Handwerklich begabt? Einfach nen anderen Lüfter drüberzaubern.

Alternativ nach einem neuen Kühler Ausschau halten.
    Was is das denn für eine Grafikkarte?

3. is blos ne radeon 9800 pro ;)
    werd ich wohl ma schaun und einen andern reinbasteln

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page