1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zalman VF900-Cu kompatiebel???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by markus2810, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markus2810

markus2810 Byte

Hi,

sorry, ich weis jetzt nicht ob das das richtige Forum ist!

Also meine Frage:

Passt der Zalman VF900-Cu auf eine Geforce 8600GT? Weil auf der HP von Zalman stand nichts von den 8000er Karten, aber ich hab auch schon gelesen das manche ihn schon auf ne 8800er gebaut haben!

Also geht das oder nicht?

Danke,
    MfG Markus

2. markus2810

markus2810 Byte

Oh man,
    weis das hier etwa niemand?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Lt. Google scheint das zu funktionieren.

4. markus2810

markus2810 Byte

ja toll,

ein Forum ist ja wohl da um etwas zu fragen!!!

Also weis vielleicht jemand was genaueres darüber?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ja und?
    Er meint nach Google funktionierts, mehr hat er nicht gesagt, das andere interpretierst du nur rein.
    Ich kann auch nur sagen nach Google gehts wohl, aber mit persönlichen Erfahrungen können mein Vorgänger und ich nun mal nicht dienen.
    Also ganz locker durch die Hose atmen.:cool:

6. markus2810

markus2810 Byte

Hi,

es wäre schon nett wenn jemand vielleicht eine genauere Aussage machen könnte oder beispielsweise auch nen Link schicken könnte :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page