1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZANZARAH

Discussion in 'Software allgemein' started by XP-ler, Apr 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP-ler

XP-ler Byte

Wer kann mir helfen?
    Das Spiel "Zanzarah" lässt sich seit neuestem nicht mehr unter Windows XP installieren. Früher hat es immer auch auf XP funktioniert. Das Spiel ist ja auch, so die Packungsaufschrift für XP geeignet. Warum es jetzt seit neustem nicht mehr zum installieren ist, weiss ich nicht. Am installierten DirectX 9 kanns ja nicht liegen, denn beim Initialisierungsprozß der Setup-Datei hackts ja schon. Das Ding kommt auf 99% und dann bkleibt der Balken stehen, irgenwann beendet das Setup dann von selbst. Ich weiss nicht, diese komischen Probleme mit den ewig bis gar nicht funktionierenden Setup -Initialisierungen hat es früher nicht gegeben. Wer das Spiel hat und auch unter Windows XP spielt, kann mir ja antworten, wenn er eine Lösung weis, oder vielleicht das gleiche Problem hatte. Danke.
    [Diese Nachricht wurde von XP-ler am 05.04.2003 | 17:28 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page