1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zehn kuriose Gründe für ein kaputtes iPhone...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Feb 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... wovon sechs gänzlich unspektakulär mit Wasser und anderen Flüssigkeiten zu tun haben. Luschtich. Ha... ha...ha... :zzz:

Zudem bin ich mir sicher, dass dieser Artikel sich schon häufiger zwischen den News befand. :schlafen:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da hast du gut aufgepasst.
    http://webcache.googleusercontent.c...ttes+iPhone&hl=de&gbv=1&nfpr=&spell=1&ct=clnk

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich denke, die Fotofolge habe ich schon im Jahre 2012 das erste Mal durchgeblättert. :)

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich glaube nicht, sonst hätte hier schon was im Thread gestanden.
    Es gibt immer einen, der über sowas eine dumme Bemerkung macht. :PatPat:

Edit: Ohne JavaScript funktionieren nicht mal die Smilies.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

imho sollte der Satz lauten:

Es gibt immer einen, der über sowas dummes eine Bemerkung macht.

:wegmuss:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt! Genauso, wie es immer einen gibt, der über einen eine Bemerkung macht, der über sowas Dummes eine Bemerkung macht! :rolleyes:
    Renn! Aber es nutzt Dir nichts! Ich bin schneller! [​IMG]:D

@ Hascheff
    Es muss schon mal gebracht worden sein, denn ich erkannte praktisch alle Bilder und die meisten Pannen wieder.

Last edited: Feb 4, 2013
  7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Die meisten? Es sind doch nur 2.

Schaden aufgrund von eingetretener Flüssigkeit und zerstörerische Gewalt.:rolleyes:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wie wahr. Aber die Spielarten variieren. Und könnte ich im "Klo-Fall" diese langen Beine auf dem Foto vergessen? Nein, das war heute garantiert kein wahnhaftes Déjà-vu! Das Foto sah ich ganz sicher zuvor! :rolleyes:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und was sagt uns das? Du hast einfach zuviel Zeit für solchen Blödsinn! :D :bussi:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Entweder das oder die Neugier killt die Katze. :baeh:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Abgesehen davon, dass dieser Langweiler schon wieder in den News steht, solche "Kuriositäten" lassen sich zu Tausenden erfinden. :mad:

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nee, nee, das ist alles wahr.
    Schön wird es, wenn [lt]das Ferkel[/lt] der Besitzer dem Servicetechniker den Klofall erst nach einer halben Stunde erzählt :kotz:

Last edited: Mar 21, 2014
  13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du Armer! :PatPat: :rolleyes:

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Zum Glück bin ich gegen Typhus, Cholera, Mumps, Pocken, Krätze, ... geimpft und gegen viele andere Sachen ziemlich unempfindlich.
    Aber manchmal muß man die Gummihandschuhe rausholen.

Diese Woche hatte ich ein Notebook auf der Werkbank, da konnte man das Mittagessen direkt vom Bildschirm ablesen im ausgeschalteten Zustand.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, und dann der Wohlgeruch in Richtung Parmesankäse ... :D

16. Jeder klick auf diesen Beitrag ist zu viel.

BITTE mehr sachlichen Inhalt.

17. Meins ist mir ins volle festival Dixi-Klo gefallen. Habs als Taschenlampe verwendet, konnte beobachten wie das Licht schön langsam in der Scheiße versickerte ^^

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und? Funktioniert's noch/wieder?

19. da wollt ich wirklich nicht mehr reingreifen :D
    Bezweifle aber, dass da noch was funktioniert hat^^
    Habe in Folge gesperrt und versicherungstechnisch regeln können...

20. Eine Seuche für die Menschheit! Keinen Schritt mehr, ohne Handys oder wie sie sonst noch heißen. Wie krank muss man sein, dass man ohne nicht mehr leben will/kann. Noch nicht aus der Haustür und schon ist der Blick gefangen auf diesen Teilen. Kommt da einer entgegen? Soll der doch aufpassen, wenn er/sie nicht angerempelt werden will. Man, besonders Frauen schieben die Kinderwagen nur mal so gegen den nächsten Baum oder Telefonkasten - weil der Blick nur noch auf diese Geräte gerichtet ist. Lachen Sie nicht, beide Episoden habe ich an zwei verschiedenen Tagen beim Gassigehen auf der Straße erlebt. Nicht das Kind, sondern nur noch das Gerät ist wichtig, da kann es vielleicht beim nächsten Mal schon vor einem Auto passieren. Leute, das ist ernst, denn da hören Witze wirklich auf!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page