1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeichen wie &lt, Strg&gt

Discussion in 'Smalltalk' started by Dukas, Oct 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dukas

Dukas Byte

Seit einiger Zeit stehen in den Newslettern, die ich von PC-WELT erhalte,
    Zeichen wie &lt, Strg&gt usw. Woher kommt das - früher war alles lesbar? Ich
    arbeite mit Firefox neueste Version und neuestes Update. Die Newsletter
    kommen über Outlook 2007. Ist da ein Fehler in meinen Einstellungen (obwohl ich nichts gemacht habe außer der Umstellung von Outlook 2000 auf Outlook 2007). Was kann ich machen, damit ich Ihre Artikel wieder ordentlich lesen kann?

Danke für Tipps.

2. db35

db35 Byte

Auf Button "Drucken" klicken, Druckvorgang abbrechen, Druckfassung lesen.

Gruß
    db35

3. plutokang

plutokang Byte

Ich habe auch dieses Problem beim IE, nur bei PC-Welt Webseiten. Änderung der Codierung (autom. Auswahl, Windows, ISO, Unicode) bringt nichts.

Der Umweg über "Drucken" ist doch nur eine Notlösung. Wie lässt sich das Problem an der Quelle beheben?

4. tti

tti Hausmeisterin

5. hans10

hans10 CD-R 80

... das ist wohl ein älteres problem.

http://www.pcwelt.de/forum/bugreport/297793-performance-forums-grauenhaft-53.html

beitrag #1566
    ... viel spaß beim überarbeiten. ;)

6. tti

tti Hausmeisterin

ja das stimmt schon, aber da gibt es einen Trick ;-)
    Allerdings muss ich dazu den jeweiligen Artikel bearbeiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page