1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeigt her eure Haustiere!!

Discussion in 'Smalltalk' started by joyride, Dec 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nerdy

nerdy Kbyte

naja...n büschen komisch sieht der schon aus :-X

2. joyride

joyride Byte

was sagt ihr denn nun zu meinem Hund (den Caruso)?? Warum ist er angeblich so häßlich? Also die Doom3 Monster sind häßlich aber doch kein Hund??

3. nerdy

nerdy Kbyte

das gibt sogar extra katzenschoki *weiß*

4. spe0815

spe0815 Guest

die katze von meiner schwester mag voll gerne schoki :confused:

5. spe0815

spe0815 Guest

boah wie fies :eek:

meine mama hat sogar immer nen extra pfannkuchen für moritz gebraten :)

6. Profus

Profus Guest

... unsere Katzen haben früher immer alles gefressen... naja, vielleicht waren sie deshalb irgendwann verschwunden oder tot....

7. nerdy

nerdy Kbyte

mein katze frisst immer erdbeerjoghurt :confused:

aber nur den guten von landliebe :D

8. spe0815

spe0815 Guest

mein kater war schlauer ... der hat lieber pfannkuchen gegessen ... :D

9. Profus

Profus Guest

Wenn sie schon keine Fische bekommt.....

10. spe0815

spe0815 Guest

die katze isst teichfischfutter ... :eek:

11. nerdy

nerdy Kbyte

wie süüüüüüß :)

12. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

13. Io*

Io* ROM

... ich hab auch ein paar tierische Freunde zu hause :) ... also da wär mal mein hund willi, is schon ein alter knabe , dann mein kater aus dem maisfeld und die schöne junge katze namens kira *g* ... und unsere 6 meerschweinchen die das schönste zimmer im ganzen haus bewohnen :D ... ja das wärs dann auch schon :D

14. Kaffeetante

Kaffeetante Guest

ja schön war das. die eine katze hat sogar ihre jungen bei meiner schwester im bett versteckt. meine mutter war davon gar nicht begeistert.

15. nerdy

nerdy Kbyte

20 katzen...das muss das paradies sein...aber so wie du das erzählst klingt das gar nich mehr so niedlich :(

16. Kaffeetante

Kaffeetante Guest

warum paradies ????? mit der zeit sind es auch weniger geworden, da verschiedene leider bekantschaft mit den autos gemacht haben und ein kleines hat eine drahtschlinge um den hals gehabt. diese lies der kater sich nicht wegmachen und so ist er qualvoll erstickt.

17. nerdy

nerdy Kbyte

du hast das paradies gesehen :eek: :eek: :eek:

18. Kaffeetante

Kaffeetante Guest

ist mir als kind auch so gegangen. wir hatten mit den muttertieren ( 2 stück ) insgesamt 20 katzen zu hause.

19. nerdy

nerdy Kbyte

ja, das hat ganz lange gedauert bis wir uns mal entschieden haben wer würdig dafür ist...und als es dann soweit war hab ich ganz doll :heul:

20. Kaffeetante

Kaffeetante Guest

haben die wenigstens ein liebevolles neues zu hause gefunden ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page